Beiträge von R@bert

    Hallo zusammen, habe seit letzter Woche auch Probleme mit der Batterie bei meiner GT.

    Letztes Jahr im Oktober habe ich eine neue Batterie eingebaut (auf Garantie), lief bis jetzt auch tadellos an (ab und zu MCU-Fehler). Bis sie mir letztes Wochenende während der Fahrt ausging, mit Kraftstoffpumpen-Fehler. Sie ließ sich dann wieder starten und fiel ein Par Kilometer mitten im Tunnel wieder aus. Gleiches Prozedere, ließ sich sofort wieder starten und 30km weiter dann Totalausfall (kein Display, kein gar nix mehr). Batterie ausgebaut, versucht zu laden: nix. Neue Batterie (auf Garantie) rein, 24h geladen mit C-Tec MXS 5.0, und läuft.

    Heute Mittag ging dann wieder nichts mehr, Batteriespannung auf 11,2V abgefallen, da hustet die nicht mal mehr. Hatte das schonmal jemand von euch??

    PS: die Batterie wird regelmäßig in der warmen Garage geladen

    Ich war jetzt 1 Woche in den Apeninen, da hatte sie mich einige Male im Kreis fahren lassen. Ist mir daheim auch schon passiert. Weißt du, ob das mit dem premium Paket besser ist?

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Connect Premium App gemacht?

    Die Basis Version ist ja ne Katastrophe.

    Habe ne 2019er GT und hatte mir eigentlich mehr davon erhofft.

    Wie lange ist die Laufzeit, bzw. kann man die monatlich kündigen?


    Vielen Dank schonmal

    Gruß R@bert