Hallo, ich würde bei meiner SD 990 gern den Lenker etwas höher legen. Nun habe ich entsprechende Teile gefunden ,das Problem ist das meine Lenkeraufnahme also die beiden klemmen miteinander verbunden sind und es wahrscheinlich mit der Erhöhung komisch aussieht bzw. nicht passt. Welche Optionen gibt es noch den Lenker etwas höher zu bekommen ?
Beiträge von Druide65
-
-
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine 990SD gekauft und beim Transport auf dem Anhänger ist mir am Ziel aufgefallen das Öl Tropfen auf dem Tank waren. Bis dahin hab ich mir noch keine Gedanken weiter gemacht. Nachdem ich nun aber den Kupplungsnehmerzylinder(SIGU Tech) gewechselt habe und ich keinen wirklichen Druckpunkt auf die Kupplung bekomme ist mir aufgefallen das es oben aus dem Hebelzylinder leckt. Was genau muss ich wechseln um die Sache aus der Welt zu schaffen und wo bekomme ich die Teile her? Danke
-
Ich habe bei Hattech angerufen und sie wollten sich zeitnah bei mir melden. Wenn alle Stricke reißen würde ich einen universal Killer nehmen und diesen zumindest für den TÜV einsetzen nur für den Fall das es keine andere Lösung gibt.
-
Bei Hattech kann ich diese leider nicht finden DB Killer dazu leider auch nicht.
-
Bei Ebay gefunden genau diese sind es.
-
Ja das stimmt soweit
-
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfreichen Tipps. Ich habe an GPR geschrieben und warte mal was passiert.
-
Dank allen dann werde ich mich mal ans Werk machen.
-
Hallo, bei der Super Duke 990 welche ich mir gestern zugelegt habe hat der Vorgänger zum reinigen ein scharfes aggressives Reinigungsmittel verwendet dessen Spuren noch gut sichtbar sind leider. Welche Mittel gibt es solche Schäden zu beheben bzw. ist es überhaut möglich?
-
Mist ich find die Bilder nicht . (blind)
-
Ich hoffe damit kann man mehr anfangen.
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Anliegen. Ich habe heut eine 990iger Bauj 2007 gekauft an der ein Akrapovic Auspuff verbaut ist welcher nach meiner Meinung zu laut ist. Auf dem Typenschild steht was im Anhang zu sehen ist. Leider kann ich bei Google nichts dazu finden. Kennt jemand den Auspuff oder weiß jemand wo ich eine ABE dafür bekomme bzw DB Killer? Danke