Hi,
Danke für die schnelle Information
Gruß
Foley1968
Hi,
Danke für die schnelle Information
Gruß
Foley1968
Hallo,
kennt jemand zufällig die Teilenummer für den rechten Tankspoiler (Model Superduke R Bj 2008.)
Vorab schonmal Danke für die Hinweise :-)
Gruss
Foley
Hallo,
bei mir hat das Display Pixelfehler. Was natürlich ganz toll ist, das der Tank undicht ist. Ktm will den Tank sehen...u.s.w. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Habe eine SD-R 08 Gott sei Dank noch mit Garantie.
Gruß
Foley1968
Super vielen Dank !!
Gruß
Foley1968
Ok...alles klar danke
Gruß
Foley1968
Hallo,
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo das Relais sitzt. In der Lampenmaske finde ich nix :-(
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Foley1968
Hi,
danke für den Link
bei mir iäuft das Benzin aber unten an der Buchse raus und da sind keine Schrauben drin gewesen. Die Buchsen sind links am unteren Ende des Tankes (werden verdeckt durch die Sitzbank.)
Gruß
Foley1968
Hallo,
habe seit kurzem eine SD-R 08. Jetzt ist mir aufgefallen das unten links an der ein eingelessanen Gewindebuchse der Tank Benzin verliert. Kennt jemand das Problem.
Danke vorab für eine Info !
Gruß
Foley1968
Hallo,
wäre auch an dem Halter interessiert, fals er in Kleinserie gebaut wird, wirklich super das Teil
Gruß
Foley1968
Hallo,
habe seit 2 wochen eine 08 SD R gebraucht mit noch 1 Jahr Garantie. Jetzt ist mir aufgefallen das der Lenkungsdämpfer am Rahmen zwar festgezogen ist aber dennoch wackelt. Habe das Teil mal abgeschraubt und es war eine kleine Unterlagscheibe zw. Rahmen und Schelle. Ist das Richtig ??. Ebenso fällt das Display sporadisch aus und zeigt dann Pixefehler (als wäre ein Wckler im Kabel). Kann mir jemand ein paar Tipps geben. Im voraus vielen Dank !
Gruß
Foley1968