Ich reihe mich hier dann mal ein. Ende letztes Jahr eine SDR 1290 EVO mit ca. 3,5tkm gekauft. Nach ein paar Ausfahrten kam dann der MTC Fehler. Laut Händler Problem mit der Klappe, aber da sei schon was bei KTM in der Mache. Händler hat die Daten direkt an KTM geschickt und im Januar wurden dann neue Teile eingebaut. Händler meinte die Züge seien nun deutlich leichtgängiger als die alten. Heute dann 1. Tour damit gemacht und nach ca. 100 km direkt wieder MTC Fehler und Notlauf. Nach Neustart blieb die MKL an, aber es ging alles wieder für ein paar km... bis dann mit Tempomat 3. Gang mit 60km/h wieder MTC auftrat. Wirklich nicht lustig wenn man mal kurz die Hände vom Lenker genommen hat um zu chillen und dann das Gas ausgeht.
PS: Eli ist keine Option. In meiner Region ist der Kontrolldruck der Rennleitung so hoch, da kann ich sie auch direkt selbst auf den Beschlagnahmehof fahren. Habe auch kein Bock an einem Bike mit unter 5tkm und Garantie irgendwas selbst zu schrauben. KTM soll das in den Griff bekommen, oder mir mein Geld zurück geben.