Hallo,
hat irgendjemand ahnung von der auslasssteuerung vom 125er 1994 Motor in der Nähe Wiesbaden. Bekomms nicht hin, wenn ich den originalen abstand nehme, dann hat sie unten und oben total wenig bums, hab nochn paar andere einstellungen versucht geht auch nicht wirklich ab. Musste nen neuen Hebel(weiß nicht genau wie das ding heißt verwenden, hat oben Metall und Kunststoff-kugelpfannen(glaube das heißt so) der sollte eigentlich von KTM vormontiert geliefert werden, laut bedienungsanleitung darf er auch nicht verstellt werden, war aber neu zerlegt geliefert worden. Kann mir jmd helfen? Woran könnts noch liegen?
Beiträge von kalleinz0815
-
-
ahja, vielen dank.
ich brauch nen neuen ausrückhebel für ne ktm gs 125 baujahr 1991.
den originalen gibts anscheinend nicht mehr.
gibts da was vergleichbares, was funktioniert? -
Wie heißt das Teil zwischen Kupplungszug und der Welle die aus dem Kupplungsdeckel kommt?
Ich dachte das heißt Kupplungsarm
-
Hab in der Garage ne KTM GS 125 HD Baujahr 91 mit Zylinderschaden gefunden... Nicasil muss neu beschichtet werden. Die Firma brauch aber das Zylinderspiel.
Weiß jmd. wie viel mm das sein müssen oder ne Ahnung wo man es rausbekommt?
-
Gibts eigentlich ne andere Sitzbank für die duke 2, die nicht so klobig und groß ist, wie die original?
-
Weiß jemand bei welcher Firma man nen Zylinder Nikasil beschichten lassen kann?
-
also ohne blinkerkontrollleuchte funzt es... vielen dank
-
ich habe led blinker angeschlossen + lastenunabhängiges Relais, es funktioniert nur in einer pol-anschlussvariante (is ja bei den leds normal..)
aber jetzt blinken alle vier blinker, wenn ich links blinke, dann ist auch das licht der linken seite stärker, rechts vice versa...
weiß jmd was da abgeht und wie man es behebt??