Beiträge von mrhoffmann

OK. Also um die Bestellannahme würde ich mich kümmern.

Ich werde heute Abend oder Morgen früh jeden der in der Liste steht nochmals eine PN schreiben und fragen ob er bestellen will und was er will. Jeder antwortet mir dann und wer bestellen will schreibt mir seine Adresse die ich dann an Christian weiterleite. Wenn ich die Daten habe dann bekommt jeder auch noch die Bankverbindung mit personenbezogenem Verwendungszweck.

Keine Angst, die Daten sind in guten Händen und werden nicht veröffentlicht und nur Christian & Ich werden diese Daten bekommen.

Also ich nehm die Bestellung auf und manage das mit den Adressen und der Bankverbindung. Christian sagt mir dann ...Geld von Bestellung XY ist da und die Teile werden an Adresse XY verschickt.

Oder gibt’s andere Vorschläge von Christian?

Hallo,

wer hat Interesse am Remus-Krümmer für die 950 bzw. 990 SM? Es hängt alles von der Nachfrage ab ob Remus einen Krümmer produziert! Was der Krümmer in verbindung mit Highscores Teilen bringt könnt ihr bei der Sammelbestellung nachlesen.

Bis jetzt haben diese Leute hier offiziell Interesse bekundet:

01. lighting
    02. marcus
    03. kiesie620
    04. Magiker
    05. SumoTom
    06. Kumpel von SumoTom
    07. SV-Joe

08. ktmtreiber1
    09. dorfkind
    10. Guenni
    11. chrs
    12. chrismoto
    13. Dingo
    14. Noudels

Wenn Ihr Interesse an den Teilen habt dann schaut bitte hier nach: Sammelbestellung Highscore Tuningteile

Bei Fragen einfach PN an mich oder direkt an Highscore.

Gruß, Hoffi.

Klar will jeder nun so schnell wie möglich an seine Teile kommen aber irgendwo muss auch eine gewisse Ordnung reinkommen. Ich denke es ist auch für Christian gut wenn hier eine Liste steht die immer aktuell ist. So kann er sehen wer was will und sich danach richten.

Wer vor der Samelbestellung schon bei ihm bestellt hat muss ihn eventuell nochmal fragen wie er das dann machen will.

Besser für die Ordnung und Planung ist es aber sicher bis zum Termin zu sammeln und dann kann Christian Teile bestellen und loslegen. Wenn er dann fertig ist wird nach und nach versandt.

Die Organisation ist halt auch hier nicht immer einfach :rolleyes:

Puhhh... jetzt ist der erste Post wieder aktuell :sehe sterne:

Es nimmt doch Formen an, oder? Riesen Respekt an Christian das er mitmacht! :respekt: :sensationell: :der Hammer:

Die Angebote die er gemacht hat sind doch Top und das mit den USB-Set finde ich auch klasse! Das machen zur Zeit schon einige Auto-Tuner. Man kauft ein "offenes" Steuergerät und bekommt Zugang zu einer Datenbank in der die Mappings liegen. Wenn jetzt jemand die Airbox nachrüstet oder einen anderen Krümmer dann muss man nur das Mapping suchen und auf das Kastl aufspielen. Natürlich klappt das nur wenn viele Leute die Mappings von Highscore testen und ihm die Möglichkeit geben diese zu Entwickeln. Eine Einzelabstimmung vor Ort auf dem Prüfstand ist und bleibt natürlich das Optimum.

Bitte kontrolliert meine Liste!

Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN!

Bezahlung, Bestellung und Versand. Das sind jetzt noch die offenen Baustellen.

Hier mein Vorschlag der eigentlich bei jeder Sammelbestellung so ist.

Bestellung: Direkt bei Highscore oder Ich bestelle laut der Liste im 1. Posting direkt bei Highscore. Dann muss ich aber auch per PN erfahren wer von der Liste gestrichen werden kann.
    Bezahlung: JEDER BESTELLER bezahlt direkt bei Highscore und bekommt eine Bestellnummer oder Ähnliches damit das Geld zugeordnet werden kann.
    Versand: Geht ja nur wenn die Teile fertig sind und ich kenne die Lage bei Highscore nicht ob er dabei Hilfe benötigt. Lieferadressen kann ich auch entgegen nehmen und direkt weiterleiten.

Endtermin der Sammelbestellung würde ich mal den 14.02.2010 ansetzen, oder? Bis dahin ist noch genug Zeit.

Danke für deine Stellungname in dieser Sache!

Das klingt doch fürs erste schon mal gut. "Open Source Kastl" und "Kastl-Database", so taufe ich das jetzt einfach mal :zwinker:

Schreib doch bitte noch die genauen, einzelnen Preise für deine Teile hier rein. Also was das Kastl kostet, was die Airbox und was der Krümmer.

Eventuell geht ja doch noch was am Preis, zB. aus 288€ werden ab 10 Einheiten 280€ und ab 20 Einheiten 270€. Wenn solch ein starker Rabatt nicht drin ist dann ist auch nicht so schlimm aber eine kleine Abrundung der Preise kommt bei einer Sammelbestellung besser und wirkt sich für alle positiv aus!

Und, um was für einen Krümmer handelt es sich nun genau, habe deshalb schon ein paar PN´s bekommen. Ich denke mal es handelt sich um den Remus-Krümmer für die Super Duke? Ist auch ein angepasster Krümmer für die Super Moto geplant?

Gruß, Hoffi.

So, Jungs.

Highscore ist bereit eine Sammelbestellung entgegenzunehmen! :knie nieder:

Genaueres muss noch abgestimmt werden aber ein Angebotspreis ist drin! :sensationell: :respekt:

Ich werde mich weiter mit Ihm in Verbindung setzen und dann einen separaten Thread für die Sammelbestellung auf machen.

Hat schon wer Interesse an einem Kastl, der Airbox oder einem Krümmer?

Gruß, Hoffi.

Es ging ja nicht darum das jedes Kastl einzeln abgestimmt werden muss. Muss ja auch nicht, kann aber ;)

Mir kam nur die Idee eine Sammelbestellung für die Hardware (Kastl und Airbox) in betracht zu ziehen. Ein Mapping muss ja eh auf jedes Kastl, oder? Da kann dann Highscore ja jedem seine Map aufspielen die er in seiner Sammlung hat.

Also kann man doch mal Fragen wer auch noch intresse an dem Kastl und der Airbox hat.

Hallo,

ich lese bei diesem Thema schon einige Zeit mit und bin auch sehr interessiert an Highscores Stage III. Daher hatte ich die Idee eine Sammelbestellung ins Leben zu Rufen. Dank Christian ist es nun möglich seine Teile zu Aktionspreisen und in mehreren Variationen zu erwerben. :knie nieder: Als besonderes Extra gibt es das Kastl mit einem USB-Set, mit dem man bequem zu Hause die Mappings aufspielen kann und damit aktiv an der Entwicklung des Kastl´s mitwirkt.

Alle Informationen findet Ihr hier in diesem Post. Diesen Beitrag halte ich stets aktuell damit sich Jeder über den aktuellen Stand informieren kann.

Hier nun die Angebote der Sammelbestellung die am 14.02.2010 endet:

Stage I

Kastl mit sechs M8-Muttern & einer Anleitung zur Modifikation des Serien-Luftfilterkastens. Wenig Aufwand für einen echt spürbaren Effekt.

1x Highscore Kastl ohne USB-Set 285€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set 335€

Stage II

Das bewährte Kastl + die K&N-Airbox. Die optimale Lösung für alle SD-R ab 08 und alle, die schon eine "dicke" Acra-Komplettanlage auf ihrer SD haben.

1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox 455€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox 485€

Stage III

Kastl + K&N-Airbox + Remus-Krümmer. Der echte +10PS für die "normale" SD mit 100 NM am Hinterrad schon bei 5000. Ferner das Ende der mauen Laufkultur unten raus, der Motor zieht schon ab 2000 (wenn es sein muß).

1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 900€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 945€

Kastl Upgrade Stage III

Für Leute, die schon ein "Kastl" haben. Also K&N-Airbox + Remus-Krümmer.

1x Stage III Upgrade 620€

Remus-Powerpacks

Zitat

Zitat von »Highscore«

Und zu guter Letzt gibt es da auch noch die Remus-Powerpacks: Remus-Schalldämpfer & Kastl zum Listenpreis eines Remus allein. Wenn schon, denn schon, diegehören auch zumThema "Sammelbestellung". Ich erspare hier mir die möglichen Varianten aus Dämpfern (der in Voll-Carbon ist meiner Meinung nach der Schönste) und Airbox aufzulisten. Bitte eine PN bei Interesse.

Remus-Krümmer für die 990 Super Moto

Infos zun den Teilen: >Kastl< >K&N Airbox< >Remus-Krümmer<

Wer bestellen will der schreibt bitte Highscore direkt per eMail an und bestellt bei Ihm. Für den Überblick im Forum und andere Interessenten könnt Ihr mir eine PN schreiben und ich nehme Euch in die Liste auf.

Bis jetzt haben schon viele Leute bestellt aber ich lasse die Sammelbestellung noch bis zum 14.02.2010 offen. Wenn also noch jemand Bestellen möchte hat er bis dahin Zeit.

Hiermit möchte ich zum Ausdruck bringen dass ich diese Sammelbestellung nicht ins Leben gerufen habe um eine Art "Ramsch-Verkauf" an Highscores Teilen zu veranstalten oder den Preis so sehr zu drücken das es für ihn nicht mehr rentabel ist! Ich sehe diese Sammelbestellung als eine Art Anerkennung seiner Arbeit und möchte den Usern hier mit die Möglichkeit geben seine Arbeit ebenfalls zu würdigen und damit auch die Entwiklung der Teile voran zu treiben.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.