Beiträge von milabm

    sorry, habe da was falsches erzählt...
    der stecker am vergaser hat nichts mit dem 1. gang zutun.... es betrifft den 2. und 3. gang. wenn im 2. oder 3. gang bei 45-55 km/h vollgas gegeben wird, sorgt das epc system dafür, dass die öffnungsgeschwindigkeit des schiebers reduziert wird... (senkung der betriebsgeräusche) aber eins stimmt, BAUCHT KEIN MENSCH!!!

    Willkommen im forum....


    also das mit dem rot ist nicht so untypisch...sogar die ktm auf dem foto vom handbuch ist rot... (2002)
    Das mit dem rücklicht ist völlig normal, würde dir ein zu einem led licht raten, obwohl ich mit meinem auch schon ärger habe(2 led´s blinken ständig).
    Als schwachstelle wird immer das getriebeausgangslager genannt.... ob das wirklich so ist weiss ich nicht, hatte auch noch nie ärger damit, aber da würde ich mal die suchfunktion nutzen, habe gestern auch ölwechsel gemacht und es waren ein mini kleine spähne drin...der eine sagt das ist normal, der andere das darf nicht sein :sehe sterne:
    nur was ich nicht :sehe sterne: glauben kann, sind die 70 ps.... da muss man schon etwas mehr machen wie vergaser und auspuff...
    der stecker am vergaser wird nicht mehr gebraucht, ich denke da ist ein flachschieber eingebaut worden, da fällt der stecker weg (drosselung für 1. gang)


    entüften des ölkreislauf steht im handbuch, habe aber hier im forum auch mal eine anleitung (bebildert) gelesen, war gut geschrieben... ( mal ein lob an die, die sich immer soviel mühe geben :respekt: )
    ansonsten wünsche ich dir viel glück bei der prüfung und allzeit gute haftung :Daumen hoch:
    gruss micha

    Hallo....
    ich weiss ja nicht was für ein tacho der hat, aber vielleicht kann man bei dem auch den radumfang einstellen, wie bei einem fahrradtacho...
    Wenn dein kumpel vorher eine andere bereifung hatte könnte das schon hinhauen....also, einfach radumfang messen und im tacho einstellen, dann sollte es klappen....

    da steht kokusan.denki.co drauf.... habe schon mal gedacht es entweder zündung was ich nicht hoffe oder die 2. und 3. gang drosselung, das ist auch von kokusan, aber dann könnte ich das teil rauswerfen, braucht kein mensch das ding..... habe eh am vergaser nix mehr dran....

    hallo erst mal....


    habe eine 640 lc4 2002... sobald ich die zündung anmache, habe ich so ein komisches brummen hinten unterem rechten seitendeckel.... weiss einer was das für ein bauteil ist??? genaugenommen sitzen da zwei teile.....
    grüsse micha...

    Hallo,
    habe ein kleines problem. ein freund von mir hat einen buggy. Hat jetzt ein led mini rücklicht montiert. kennzeichenleuchte und rücklich ist ein kabel, bremslicht ein kabel und masse ein kabel. klemme ich rücklicht an, klappt das auch. klemme ich dann das kabel von den bremslichter an, geht das rücklicht aus, die led´s vom kennzeichen brennen aber weiter..... bremslicht funktioniert beim bremsen aber wunderbar.....

    ich denke mal das kannst du vergessen, da du einen temperaturfühler hast und kein thermostat bzw schalter.... wenn die lampe heller wird bei höheren temperaturen hast du einen ntc-fühler....das heisst der widerstand von deinem fühler wird kleiner, je höher die temperatur ist...darauf würde ich mich nicht verlassen....
    habe gerade mal nachgesehen, ist so wie ich es mir gedacht habe, du brauchst einen temperaturschalter.....