Beiträge von New1290Ktm

    Von sound und optisch gefallen mir die sc auch am besten , der mivv x m5 sieht ja auch so aus wie einer von sc aber bei mivv war Lebenlang immer krasser Leistungsverlust spürbar auf den ganzen Japanern , hat den Topf mal einer getestet? Ist momentan im Angebot 370e nagelneu zb


    Also wenn jemand einen sc abzugeben hat ohne Kratzer beulen mal bitte anbieten inkl Preis, danke.

    Preis?

    Ja Optik und sound ist immer Geschmackssache.

    Aber bringt ja auch nichts wenn ein Topf Leistung und Drehmoment frisst was man spürt, da hab ich lieber nicht so Krach und die volle Leistung zb


    Wie sieht das nun mit Euro4 Euro5 aus Blick da nicht durch bei meinem Modell, akra zb finde ich nur als Euro5 zb dürfte ich also nicht fahren?

    Guten Abend zsm,

    Ich bin Neu hier, heiße Kevin bin 35.

    Habe mir vorgestern neue 1290er gekauft 2020er Euro4.

    Ich suche ganze Zeit nach einem Topf, hatte mit paar Händlern und ebenso Ktm telefoniert und die haben alle zum akra geraten wenn man keinen spürbaren Leistungsverlust haben möchte ob unten Mitte oder obenrum.

    Ich finde aber nur akras für Euro5? ??Gibts keine für Euro4 oder darf ich die Euro5 akras auch fahren sehr merkwürdig, vllt könnt ihr mir da mal weiter helfen? Danke, Lg