Beiträge von bendi

Hallo,

ich hatte ja das Foto von der verschmorten Verkleidung eingestellt.

Ich habe gerade mit meiner Werkstatt gesprochen, und angeblich waren Kabel bei mir durch falsche Montage eingeklemmt und dadurch auch leichte Rauchentwicklung. Einen Ausfall hatte ich nicht. Und die Kabel sind getauscht worden. Ob die Verkleidung jetzt dadurch so aus sieht, kann ich noch nicht mal genau sagen. Aber das Teil soll noch getauscht werden, wenn es dann mal lieferbar ist.

Moin, meine Werkstatt hat mit kranken Personal zu tun. Was man mir bisher sagen konnte ist, dass Kabel geschmort haben und wenn sich der Kunststoff der Verkleidung so verfärbt und auch verformt, dass man sich vorstellen kann wie die Kabel drum herum aussehen.

Mit husqvarna ist man in Kontakt und Teile bestellt.

Gruß Guido

Klar, gerne?

Habe gerade gelesen das noch jemand das Problem hat. Also bei mir hat es gerochen und ganz leichter Rauch kam hervor.

Ich habe vorhin das Moped zu Werkstatt gebracht. War denen neu und ich soll mich die Tage melden.

Gruß Guido

Hallo, C8F3E331-1D32-4035-9BDD-FCF2A05A34C0.jpg

ich habe im Frühjahr von einer 690er ENDURO R auf die Norden 901 gewechselt.

Ich bin jetzt ca. 2.600 km gefahren und heute ist mir was aufgefallen was nicht schön ist und eventuell böse hätte enden können. Irgendwas schmort hinter der Verkleidung wo der Leuchtweitenversteller rein geht. Ich denke da haben sich Isolierungen von Kabel verabschiedet.

Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt.

Gruß Guido