Bei mir hat die Werkstatt zur Erstinspektion nachgeschaut und mir ein Foto gezeigt. Da ist nichts. Es kommt ein Kabelstrang an, der aber ok ist und abbiegt, bevor er an die Stelle kommt, die sich verfärbt. Da die „Schmauchspuren“ wohl alle ähnlich aussehen und an gleicher Stelle auftauchen, ist es vielleicht doch der Anguss vom Spritzgiessen der Kunststoffteile oder sowas ähnliches?
Grüße
Norbert