Beiträge von Eisenstark

    Meine Ktm duke 125 springt nicht an, wenn ich auf den Starter drücke, klakert irgendwas im Bereich Batterie und Sicherungen. Wenn ich drauf zeigen müsste, würde ich sagen dieses klakern kommt aus der der Kabelabdeckung mit den grün, weißen Streifen.


    Weiß jemand was das sein könnte, bzw. Was man dagegen machen könnte?

    Meine Ktm duke 125 dreht im Lehrlauf und im Gang mit gezogener Kupplung viel zu hoch, außerdem geht beim fahren manchmal die ABS-Leuchte an und das Tacho springt auf 0 obwohl ich bspw. gerade mit 100 km/h auf der Autobahn bin.


    Zum hochdrehen an sich:


    Beim Kaltstart dreht die Ktm konstant zu hoch und beim fahren (wenn ich mal an einer Ampel oder so anhalten muss bzw. Wenn das Motorrad warm ist), dreht si abwechselnd hoch und wieder normal.


    Und manchmal blinkt die Motorkontrollleuchte: 2 × lang 4 × kurz


    Ich bin dankbar für jeden Tipp woran es liegen könnte und wie man das beheben kann :Daumen hoch: