Beiträge von derjoerch69

    Leider nicht. Ich war gerade in der Garage und habe nachgesehen. Bei mir steht da nur MTC.

    Bist du im Offroad Modus? Dann ist MSR nämlich nicht aktiv.
    Ich schaue morgen mal bei mir wie das im Menü aussieht.


    Ob es direkt mit dem Rally Mod zusammenhängt kann ich gar nicht sagen. Aber eigentlich kann man doch MSR auch einzeln kaufen, daher fände ich das komisch wenn es nicht abstellbar wäre.

    Ich habe das komplette Paket mit MSR und Rally Mod.

    MSR kannst du abschalten. Im Menü "Motorrad" gibt es den Punkt "MTC+MSR".


    Ja, mit den Heizgriffe hast du Recht, das nervt.

    Ich habe mir die Funktion auf die Favoriten gelegt. Schade dass es da nur zwei Tasten gibt, ich hätte gerne wenigsten drei (Griffheizung, Sitzheizung und Fahrmodi).


    Ja, das sind so unsere Probleme. :grins:

    Der Verkäufer war sich nicht sicher (was mich doch sehr wunderte) und sein Kollege meinte, ja das sind zwei. Sie haben den zweiten Schlüssel jedoch nicht gefunden.
    Na ja, bald ist die 1.000er und der Kofferträger und die Heizgriffe müssen noch montiert werden, ich hoffe bis dahin haben Sie aufgeräumt. :zwinker:

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an die "Neukäufer" und die, die wissen was zum Mopped so dazu gehört.

    Ich habe mir eine schöne 890 Adventure (2021) beim Händler meines Vertrauens gekauft, und bei Abholung das Mopped mit Bordwerkzeug, die Auslieferungsurkunde und EIN Schlüssel bekommen.
    Ich habe hier schon gelesen, dass es kein Handbuch und Serviceheft mehr gibt, aber ein zweiter Schlüssel und die Karte mit der Schlüsselnummer sollte ich doch wohl noch bekommen?!
    Haben die Schlüssel bei der Adventure eigentlich einen Transponder integriert für eine Wegfahrsperre? Sorry sollte die Frage dumm sein, habe seit 30 Jahren eine XJ900 gefahren :ja: .

    Sehr interessant zu lesen, die gleiche Frage ist bei mir in Verbindung mit großer Verwunderung aufgetaucht.
    Neues Mopped nach der ersten Fahrt zu Hause abgestellt und drei Stunden später gemerkt dass das Licht noch an ist. :staun:
    Mein altes Mopped (XJ900) hatte da noch einen Lichtschalter (ja, tolle Erfindung damals). :Daumen hoch: