Beiträge von Viennawolf
-
-
So, Ich habe es hinbekommen. Allerdings funktioniert die Darstellung der Pfeile im Display nicht. Jemand noch eine Idee?
-
Alles anzeigen
Die ewig gleichen Fragen, aber ich find nicht die passende Antwort:
- KTM 390 Adv, BJ 2023
- Bluetooth verbunden
- eingehende Anrufe werden angezeigt
- Navigation an der KTM unter Menü Punkt "KTM my ride" auf "an"
- Navigation in KTMconnect (free version) gestartet
--> keine Anzeige am Display
Was ist dir Lösung? Muss man die KTMConnect zahlungspflichtig einsetzen? Lt KTMConnect Beschreibung ist aber die Display-Anzeige keine Zusatzfunktion der Kaufversion?
Hey Leute,
ich muss mich da mal anhängen. Mein iPhone13 mit iOS 26.5 lässt sich nicht mehr mit dem Display meiner KTM 390 Adv koppeln.
Hat jemand eine Idee dazu.

-
War das nicht auch der gleiche Motor den es in der Husqvarna TR 650 gab ?
-
Mach ich seit meiner Wirbelversteifung, auch bei der 390er. Noch nix passiert. Genau so wie es der diveangel im letzten Satz beschreibt. 😉
-
1864 Beiträge gesamt, davon mindestens 3/4 für den Kübel !
Genau, und deiner liegt ganz oben! 🧐
-
Reifenprofil im Auge behalten.
-
Gab‘s da nicht auch mal Probleme mit den Floatern ?
-
OK, dann werdet ihr vielleicht hier fündig.
Kabeltülle 0401 - A 4,0/B 9,5/C 6,4/D 1,6/E 6,4 mm - gummi metall puffer shG-M-P Shop Durchführungstüllen, Kabeltüllen Material Weich PVC Für den Schutz von Kabeln in scharfkantigen Durchgängen, Ausbrüchen, Durchgängen…gummi-metall-puffer-shop.de -
Das hilft leider nichts, es ist eine Gummitülle. Quasi eine Leitungsdurchführung.
Weiss jetzt nicht was du meinst. Das Teil wurde ja schon einmal gesucht.
das sind weder "Gummitüllen" noch "Gummischeiben", sondern sog. Gummibuchsen - also in Gummi gelagerte Gewindebuchsen. Diese 4 Gummibuchsen in die Maske einstecken, Scheibe drüberlegen, Schrauben rein und nicht zu fest anziehen.
-
Einfach bei Ebay unter "well mutter gummi" suchen.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=well+mutter+gummi&_sacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313
-
-
-
Nur so nebenbei: was ist aktuell die angesagteste Kette ?
Ne Goldkette 😜
-
-
Es gibt im Handel spezielle Klebesets für Rückspiegel im Auto. Damit habe ich auch schon Spiegel geklebt.
-
Gibt es gerade auf kleinanzeigen.de
-
Ich habe einmal bei Mopedreifen.de bestellt (CRF 1000) jedoch konnte der Montagebetrieb kein 21 " Rad montieren.
Bin daraufhin wieder zu meinem Reifenhändler zurück und bleibe auch dort.
-
-
Ich denke das bei uns die R Version mehr gefragt wird. 🤷🏻♂️