Beiträge von Viennawolf
-
-
-
Nur so nebenbei: was ist aktuell die angesagteste Kette ?
Ne Goldkette 😜
-
-
Es gibt im Handel spezielle Klebesets für Rückspiegel im Auto. Damit habe ich auch schon Spiegel geklebt.
-
Gibt es gerade auf kleinanzeigen.de
-
Ich habe einmal bei Mopedreifen.de bestellt (CRF 1000) jedoch konnte der Montagebetrieb kein 21 " Rad montieren.
Bin daraufhin wieder zu meinem Reifenhändler zurück und bleibe auch dort.
-
-
Ich denke das bei uns die R Version mehr gefragt wird. 🤷🏻♂️
-
Beim Reifenhandel oder FHH nachfragen.
-
So etwas kann von Klettverschlüssen kommen, wenn die nicht geschlossen sind wird die Oberfläche sufgeraut. Eventuell von der Verschlussleiste einer Jacke ?
-
Ich lass meine Klamotten über den Winter reinigen und imprägnieren.

-
Beratungsresistent ?
-
Für mich alles ok. Habe es aber zuerst an einer verdeckten Stelle probiert 👍
-
Ich verwende für den Tank meiner KTM das hier:
-
Hier gibt's Ersatz
Federbein YSS Einstellbarer Gasdruck 300mm | KTM Adventure 390- Die Vorspannung der Feder kann kontinuierlich eingestellt werden (Sicherung durch eine Schraube).- Einstellung des Rückstoßes (30 Klicks)www.dam-sport.net -
Suche einmal bei Kleinanzeigen.de unter „Bremssattel ktm 790“ da steht sicher was drin.
😎
-
Google einmal unter „Rahmentaschen“ vielleicht findest du ja da was 👍
-
-
Rallye-Raid Video über die KTM 390 ADV R
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.