Beiträge von raga300

    Danke euch für die Detaillierten Tipps


    werde wohl mit meinen alten Flaig weitermessen , der zeigt aber 0,2 Bar mehr an wie z.B der Smartgauge D2 , wo wir wieder beim Thema sind :)

    Danke für die Info


    Ich mach mich mal schlau , hatte aber immer gute Erfahrung mit Flaig , gerade im Trialsport vorne 0,5 und hinten 0,3 Bar zeigten die Prüfgeräte auch immer genau an (Bild ich mir mal ein :)

    Servus


    Kann mir Bitte jemand einen gut und genau funktionierenden Luftdruckprüfer empfehlen.


    Ich hab einen alten mechanischen von Flaig der zeigt ,,vermutlich,, zu viel an wenn ich den mit den Digitalen Prüfer von meinen Jungs vergleiche .


    Mir stellt sich aktuell einfach die Frage welcher stimmt ?


    Danke Alex

    Das ich hier im Forum auch mal meinen Beitrag leiste :) möchte ich folgendes zum RS4 schreiben.


    Ich dachte mir das gerade in der kälteren Jahreszeit ein Tourensport Reifen dieses Kalibers gut funktionieren müsste.(Gestern knapp 20 Grad)


    Ich kenne nach längerer Straßen Moped Pause ,,nur,, den Bridgestone S21 auf der Vitpilen 701 und auf der 790er Duke den S22 mit letzterem war ich nur Begeistert , den hab ich vorne fast auf Kante gefahren (Hausstrecke) Namlos


    Lange rede kurzer Sinn , Gestern mit einem gebrachten Satz Dunlop RS4 , der hat aber noch fast volles Profil das Hahntennjoch rauf und runter und siehe da aus den Kehren raus immer mal wieder kleine Rutscher hinten .


    Zurück, Namlos Runde besser, ist dort auch besser Bzgl. Asphalt, aber ich weiß jetzt auf jeden Fall, was ich nicht mehr montieren werde, und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


    Evtl. liegt es an der leichten Sägezahn Bildung vom Vorgänger, keine Ahnung dem Reifen hinten fehlen ca.1-1,5 mm , DOT ist aus Mitte 2022 vorne 2023 an dem kann es sicher nicht liegen.


    Wenn die Reifen jemand will , der Reisen tut kann er die für einen hunderter haben


    VG Alex

    Hallo


    Thema Sintermetall Bremsbeläge:


    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den AP Racing LMP 306 SF Bremsbelägen?


    Und wo liegt der Unterschied zwischen der Bezeichnung LMP 306 SF und LMP 406 SF (Nachfolger? )


    Danke Alex

    Hallo in die Runde


    Ich als Neuling weiß schon das hier zu diesem Thema geschrieben worden ist .


    Aber zum Thema Ölverlust an der Getriebeausgangswelle bei der 790er Duke dachte ich immer, dass nur die erste Serie 2018 betroffen ist.??


    Meine ist eine 2020er und die hat das leider auch :) der Vorbesitzer war so nett, hat das anscheinend ignoriert , auch nicht machen lassen geschweige mir beim Verkauf zu sagen.


    Alex/Bärenmarke