Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Deaktivierung der Lambdasonden?
Der Motor soll danach ruckfreier und mit besserem Ansprechverhalten laufen,die Blindstopfen und O2 Stecker sind ja leicht zu bekommen. ....
Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Deaktivierung der Lambdasonden?
Der Motor soll danach ruckfreier und mit besserem Ansprechverhalten laufen,die Blindstopfen und O2 Stecker sind ja leicht zu bekommen. ....
Vielen Dank,
Werde ich ausprobieren wenn das Wetter es zulässt! ![]()
Hallo zusammen,
Wer kann mir erklären wie man den Laptimer an der rc8r bedient?
Vielen Dank im voraus!
LG
Moin,nee,alles Top,Blinker normal angeklemmt,leuchten auch hell genug,nur die Blinkfrequenz ist etwas schneller geworden. ...Sollte aber noch im gesetzlichem Rahmen sein....
So,habe das Problem mit den Spiegeln gelöst,hochwertige Blinkerspiegel auf die Cockpitverkleidung20221126_161153.jpg20221126_161256.jpg20221126_161218.jpg20221126_161320.jpg angebaut,mag nicht jedem gefallen, für mich ok,habe jetzt bei vollem Lenkereinschlag und hochgesetzten Lenkerstummeln genügend Platz zwischen Handrücken und Cockpit!!!
Gibt es für die Spiegel einen speziellen Adapter?
Hallo, danke für die Anregungen,die Lenker sind schon auf der unteren Position,trotzdem klemme ich mir die Hände ein bei vollem Einschlag, (grosse Hände!
),die Blinkerspiegel von Louis sehen schon gut aus,müssten dann aber mit einem Adapter auf die Cockpit verkleidung gesetzt werden,......Das wird aber sehr ungewöhnlich aussehen
, obwohl man dann die Lenkerenden hochsetzen könnte bei genügend Freiraum für die Hände. ...
Hallo, habe das gleiche Problem mit den Serienspiegeln an der rc8r, bei jedem vollen Lenkereinschlag klemme ich mir die Hände ein,da käme doch eigentlich die Lösung in Frage andere Spiegel oben rechts und links auf die Cockpit verkleidung zu setzen, wie es bei anderen Mopeds auch gemacht wird,wenn ich mir andere Spiegel an die originalen Halterungen baue habe ich auch bei vollem Lenkeinschlag zu wenig Platz...... ![]()