Beiträge von GhostFalken

    Fahrverhalten ist halt schon so in dem Bereich alles was man rausholen kann aber wirklich hochdrehen tu ich sie ned beim Schalten nur Top Speed da wird jeder km/h genutzt XD


    Qualm ist keiner da und riechen tut es normal


    Werde den Ölstand mal checken und gegebenenfalls nachfüllen und dann regelmäßig ablesen.

    Du widersprichst dir ja selbst.

    Fred #1 und Fred #4 sind unstimmig!


    Sorry ja stimmt. Also dann sag ich das jetzt so der Kolben und Zylinder haben 18 Tausend runter. Ich merke nichts das ihr was fehlt keine Undichtigkeiten oder Gerüche weder blauer Qualm. Läuft Top weiß aber trotzdem ned was da der Fehler sein kann falls es ein tragischer Verbrauch ist.

    41k ist schon viel, für den Eintopf.

    Auch nicht sehr förderlich ist die Drehzahl wo man die Karre bewegt.

    Wird halt gerne geprügelt.



    Beim ausfahren der Gänge halt ich mich immer so bei 8 Tausend und wenn es sein muss auch mal 10 Tausend aber mehr ned. Der Kolben und Zylinder wurde auch getauscht bei 23k km weil ich einen Motorschaden bekam durch ein Ventilbruch deswegen weiß ich ned was normal ist an Verbrauch.

    Servus miteinander,


    Ich habe eine 125er Duke Bj 18 mit knapp über 41k km und ich würde gerne wissen was den da so ein normaler Ölverbrauch ist weil ich schon längers immer wieder mal nachkippen musste kann aber ned sagen in welchem km Abstand das ist aber sind dann schon so 200 bis 300ml. Liegt das vllt auch daran wenn ich größere Touren mach mit 400km oder so das sie mehr verbraucht weil sie ja dann auch gut gereizt wird oder liegt das an der Laufleistung?.

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir dieses Video.

    Gruß Jens


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir :Daumen hoch:

    Danke dir für deine Meinung :Daumen hoch:

    Servus, hab mich jetzt schon öfter mal mit dem Hitzeschutzband befasst. Manche meinen das der Krümmer darunter ziemlich leidet und man durch die Hitze den Motor zu stark erhitzt und Schäden davon trägt. Jetzt wollt ich mal von euch hören was ihr dazu meint und ob ihr da vllt schon Erfahrungen gesammelt habt.

    Danke dir für die Tipps :Daumen hoch: