Das ist kein Problem der Martin aus Österreich war mit der ECU schon fleißig! 😉 Aber bin mir nicht sicher ob das Verbindungsrohr 2019 mit dem 2022 gleich ist?!?
Beiträge von cidermike
-
-
Hi,
Ich habe mir ein Verbindungsrohr ohne kat für den remus gekauft. Ist allerdings für die SMC R. Denke sollte aber auch für die Gas Gas passen.
Moin, sage mal welches Baujahr hat deine KTM... die schreiben bei den Verbindungsrohr immer es ist für BJ 19-20 ???
Danke
-
moin für die GasGas SM700 gibt es aber weiterhin keine oder?
-
Das habe ich anders erlebt! Die sind aufvulkanisierte.... musste sorag zum Schluß einmal auf der Drehbank einmal drüber! Nun habe ich eine Gasgriffhülse für 25mm Gummigriffe

-
Lösung gefunden.... selber gemacht!
-
Moin, möchte schwar rote Griffgummis an meine SM700 montieren. So wie es ausschaut sind hier nicht einfach die Griffgummis zu wechseln sondern hier ist auch der Gasantrieb mit am Griff.... hat da einer schon was gewechselt bzw. welche genau muss mann kaufen?
Danke

-
Habe es nun auch soweit fertig ?20230208_155534.jpg
-
Du hast da die M6 Schraube durch die orginal M8 Klemmung durchgesteckt und das M6 Endstück wieder dahintergepackt.... Dadrauf bin ich bei Louis vor der Wand mit vielen falschen nicht gekommen!!
-
Danke!!! Sieht Top aus
-
moin hat einer schon mal Lenkerendenspiegelhalter gesehen die an die smcr passen ohne die Hanschützer zu entfernen?
Das was ich da gefunden habe, geht immer nur ohne die orginal Handschützer....
Danke für Tipps
-
Kann ich leider nicht sagen, da ich davor den DNA Liter verbaut hatte.... dazu würde ich sagen, kein oder kaum Unterschied.
-
Gefunden!!
Masse Braun
Standlicht Gelb
Abblendlicht Grün
Fernlicht Blau
-
So... hat etwas gedauert weil die Straßen nicht okay zur Probefahrt waren..... Aber gestern ersten Runde gedreht. Gasgas SM700 ECU Flash. Remus mit Kat und MWR Filter.
Also für mich hat es auf jeden Fall was gebracht. Unten herum meiner Meinung nach deutlich mehr Dampf. Bin voll zufrieden!

-
moin, irgendwo steht es bestimmt.... finde nur nichts.
Hat einer die Belegung zu den Farben bei der SMC-R 2022 bzw. Gasgas SM700
Blau =
Braun =
Gelb =
Grün =
Danke!!!!!!