ZitatWenn ihr Pappnasen so weiter macht bereue ich noch den alten Trecker nach 16 Jahren zu einem franzmännischen Racer in Rente geschickt zu haben!
.... ja das solltest du ..... und ich fahre ne weichgespülte 2010 er
ZitatWenn ihr Pappnasen so weiter macht bereue ich noch den alten Trecker nach 16 Jahren zu einem franzmännischen Racer in Rente geschickt zu haben!
.... ja das solltest du ..... und ich fahre ne weichgespülte 2010 er
Servus Männer
Ich hab den Überblick verloren wer wann wo is
Ist zufällig jemand Nächstes Wo Ende in Mettet
Gruass Bob
Servus
Den Sensor für die Ober DK habe ich nicht einstellen müssen da ausgebaut steht auf 1 Volt untere DK ( 5,8-6,1 ) soweit ich mich belesen konnte . Meine ist eingestellt auf 6 Volt ( wenn DK ganz geschlossen ) dafür Leerlaufstellmotor in 0 Stellung fahren , aber das weist Du sicherlich . In meinem Tuneecu ( Android ) muss ich die Motoranpassung immer Manuel zurücksetzen vor dem Inilauf
Ich weiß nicht ob es hilft ….. Gruß Bob
was meinst du mit unterem TPS?
die hat ja wohl nur den im Luftfilterkästen oder?
den hab ich auch schon lange eingestellt
Ja genau den meine ich vorderer Zylinder ist der TPS für die untere DK und der TPS für die obere DG ist am hinteren Zyl .
eingestellt habe ich meinen TPS auch mehrmals , aber in meinem Fall war das Problem erst nach dem Tausch weg.
..... muss aber dazusagen kein ruckeln nur das Standgas ist stehen geblieben sporadisch bei 3-5 Tausend min_1 mal beim Bremsen vor einer Kurve mal
an der Ampel .....
... blöde Frage ... Motoranpassung in Tuneecu zurückgesetzt vor Inilauf oder ... ?
So Servus Zusammen
Ähnliches Problem Drehzahl hing während der Fahrt und auch beim anhalten sporadisch je nach Temperatur zwischen 3000min_1 und 5000min_1 stehen .
Leerlaufstellmotor getauscht - keine Verbesserung
Unterdrucksensoren getauscht - Keine Besserung
unteren TPS getauscht eingestellt - FUNZT ![]()
Gruß Bob
Besser spät als Nie .... auch vom Team Spazzeguzzi gute Besserung sehen uns in Mirecourt auf n Helles ![]()
Ein Servus an Alle
Die Planung des Spazzeguzzi Racing Team ( mein Spezl und meine Wenigkeit ) 🙈🤣 ….. steht
Zur Info das Spazzeguzzi Racing Team hat sich seit 2023 zur Aufgabe gestellt die
Fahnen der altehrwürdigen V2 mir seinen etwas in die Jahre gekommenen 990 er hochzuhalten. Unsere Fahrkünste sind auch eher altehrwürdig was uns nicht davon abhält eine Menge Spaß zu haben …. Auch bei dem Bier danach 😇
18.05-19.05 Chambley mit TP 55
12.07-13.07 Mettet mit Intertrack.be
14.09-15.09 Mirecourt mit Panther
Wir freuen uns den ein oder anderen zu treffen .
Grüße Bob
Servus Zusammen
Wäre in Mettet mit meiner 990 er dabei
Würde Intertrack empfehlen lag dieses Jahr bei 139 Euro der Tag
4 Tage oder 2 Wochenenden würde ich mir gönnen wollen .
Also sagt’s Bescheid wenn’s pressiert
Grüße Bob
Servus Zusammen
Einer on Euch dieses Wo.-Ende 2-3.09 in Mettet
Gruß Bob
Servus Tim
Bin meim surfen im Forum auf dich aufmerksam geworden .
Möchte mir gerne die Sturzpads von Top Block holen , finde aber kein komplettes Bild einer 990 er
um zu sehen wie die sich optisch ins Motorradl einfügen .( meine ist halt Weiß /orange )
Kannst du mir vlt n Foto schicken von deinem Moped auch wenn Sie schwarz ist
oder einstellen
Gruß Dirk
Servus Franz Josef
Ja natürlich Montag der 19.07 am Nürburgring … Vlt sieht Mann sich ….?
Gruß aus dem Bergischen Land
Servus Zusammen
Ich und meine beiden Spezls haben uns in einem Anfall von Wahnsinn dazu entschlossen die 990 er als Spassgerät für den Kringel zu erwerben .
Auch die ersten Events sind geplant
13.+14.05 Mettet mit Intertrack
12.06. Zolder mit Motorschool
19.06. Nütburgring mit Speer
26.08+27.08 Chambley mit Mototeam
Und vlt noch 02.09+03.09 in Mettet mit Intertrack
Ist noch einer von Euch vielleicht an dem ein oder anderen Event dabei
Wäre toll mal jemanden zu treffen
Gruß aus dem Bergischen Land