Beiträge von Marvin_SMC-R

    Moin,


    ich habe mir in der Winterpause eine SMC-R Baujahr 2022, frisch vom Band gegönnt. Logischerweise möchte ich mir nun einen anderen Auspuff zulegen. Dabei kommen für mich eigentlich nur die LeoVince Komplettanlage und der LeoVince Nero als Slip-On in Frage, da die anderen meiner Meinung nach eine optische Vollkatastrophe sind. Dazu habe ich zwei Fragen.


    1. Ist die Komplettanlage die 300 € Aufpreis wert? Wird der Sound im Vergleich zum Nero Slip-On nochmal bassiger, bzw. ist der Sound des Nero Slip-On´s schon sehr bassig und knallig? Auf Youtube findet man dazu leider keine guten Vergleichsvideos... vor allem vom Slip-On in der Euro 5 Variante findet man so gut wie nichts. (Außer von Kyrox :knie nieder:)


    2. Sollte man sich für die Komplettanlage einen ECU-Flash besorgen? Ich habe gehört, dass der Motor wohl anfängt zu stottert und wohl öfters im Stand ausgeht...


    Vielen Dank für euere Antworten :Daumen hoch:


    Gruß Marvin

    Habs von mksgraphics gekauft. Kostet dort allerdings knappe 60€. Auf DCC bin ich auch schon gestoßen. Aber weißt du, schickt man dort einfach sein fix fertiges Designe mit seinem eigenen Template hin und die drucken das, oder braucht man da eine ganz bestimmte Vorlage?

    Ich schätze mal, dass das Dekor nach deiner Vorlage gedruckt wird. Die Vorlage, bzw. die Maße der Teile sollte aber ja bei allen Templates gleich groß sein.

    Ursprünglich wollte ich mir ein Design über backyard machen, bin aber nicht so ganz zufrieden mit den Templates dort. Hab mir dann ne Template Datei gekauft um wirklich teures Geld für Adobe Illustrator, muss aber noch bissl rumprobieren bis ich da was brauchbares auf die Beine krieg. Das größte Problem was ich momentan hab ist ne Person oder eine Firma zu finden die mir des dann Druckt und ausschneidet.

    Schau mal bei https://www.dcc-designs.com/Dekor-Print-Service vorbei, da kannst du dein Dekor drucken und schneiden lassen. Da haben einige Youtuber, unter anderem Blackout, ihre Dekore drucken lassen.

    Was hat diese Template-Datei gekostet? Und wo hast du die Datei gekauft?