Ich möchte am Wochenende meine Nockenwellen prüfen. Gibt’s dazu ne Anleitung.
Beiträge von Serhat100
-
-
Aus einem ich meine es war der linke.
-
Also ich hab mal mein Kupplungsdeckel geöffnet und sehe da
-
Letzter Öl Wechsel 6000 Kilometer
Jetzt 11000 Kilometer
Meine Fragen an euch:
👉 Woher können solche Späne typischerweise kommen?
Laut Werkstatt ist das in der Toleranz ich mach mir sorgen!
Danke für eure Nachrichten
-
So, ich hab die Bremsflüssigkeit gewechselt. Bin etwas gefahren scheint weg zu sein. Ich vermute, dass in der Bremsflüssigkeit zu hoher Wasseranteil war. Bin zwei Tage im Regen gefahren.
-
Ich bin jetzt mehrere 100Kilometer in den letzten Tagen gefahren und habe gemerkt, dass wenn ich 1 Stunde vollgasfahr mit bremsen natürlich Bergauf bergab wird plötzlich die hinterradbremse nutzlos. Ich kann sie komplett durchdrücken. Das ist oft geschehen beim Berg abfahren an was kann das liegen? Füllstand der Bremsflüssigkeit ist in Ordnung ist auch nur die Hinterradbremse. Wenn die Maschine kalt ist, funktioniert sie astrein. Wie gesagt, nur unter Volllast und Öfteren benutzen, wird sie plötzlich nutzlos. Danke schon mal für eure Ideen.
-
-
Servus kann mir jemand beantworten ob ich die Blinker einfach mit einem Adapter nutzen kann oder brauch ich noch ein Widerstand das Position Licht würde ich vom Tagfahrlicht abgreifen das sollte ja kein Problem sein oder :)
LED- Blinkerset Lauflicht "Spear"Blinkerset mit LED-Lauflichtfunktion. Die Blinker sind mit schwarzem Gehäuse und weißem Glas versehen. Das besonder an diesen Blinkern ist eine…www.radicalracing.deDanke schon mal für die Antworten
-
Was ist bei der der normalen 890 also nicht die L Version unter u1/u2/u3 angegeben?
LG
-
Ah Okey danke Würdest du empfehlen die Siebe mal rauszunehmen oder einfach weiter fahren ?
-
Und der Öl Filter kommt erst danach ?
-
Was heißt hinters Öl Sieb wie viele hat der Motor ? Gibt’s irgendwo eine Zeichnung vom Motor
-
Servus miteinander ich habe eine Fake Öl Einlass Schraube. Ich habe ca 100 ml Öl nachgeschüttet und dabei gesehen das ein Alu span an der Schraube fehlt nicht Groß vllt so groß wie 5 Salz Körner zusammen muss ich mir Sorgen machen ? Soll ich das Öl wechseln es hat ca 300 Kilometer gesehen ?Wie würdet ihr vorgehen danke im Voraus