Beiträge von Kekstrooper

    Vllt ein interessanter Alternativvorschlag: Ich hab mir eine Dashcam von YDI eingebaut. 1080p/30 FPS Kamera nach vorne und hinten, Bildstabilisator, Automatische Speicherung bei Unfall, GPS Aufzeichnung etc. Quali ist gut, Einbau geht recht einfach. Kostet deutlich weniger als die MiVue (aktuell 200€) und, wenn ich das richtig übersehe, steht ihr in nichts nach.

    Ahoi, ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest das ja trotzdem noch jemand. Ich hatte mir für die 2018er SAS den Arrow geholt, der war mir allerdings deutlich zu laut, gerade beim stärkeren anfahren wie man es ja gerne in den Bergen tut. Wurde entsprechend wieder verkauft.

    Jetzt überlege ich mir den BOS Desert Fox (Euro 4) anzuschaffen, würde aber gerne mal eine Hörprobe in echt haben, bevor ich mir wieder den Stress mit Kauf/Verkauf gebe. Sollte es jemanden irgendwo in Berlin/Brandenburg oder um Franken geben, der so ein Teil hat und mir für ein Bier ne Hörprobe geben würde, tät ich mich sehr freuen!