Beiträge von SirJohn

    Versuche mal das AI Charging auszuschalten und schaue ob sich beim Laden etwas ändert. 300mA bei minimaler und 1000mA bei max Helligkeit ist normal. Wenn du das Tablet auf 100% aufgeladen hast, schaue mal in der Carpe Manager App welche Akku Kapazität angezeigt wird.

    Getestet und für gut befunden...

    deswegen findet ihr ab sofort Oversuspension Dämpfer von Supreme Technology bei uns im Programm.

    Oversuspension bei THATS-RALLY


    Hier noch ein Artikel von Motorrad Online zu Oversuspension:

    Supreme Technology Oversuspension: Kleine Revolution fürs Motorrad-Fahrwerk
    Ein zusätzlicher Schwingungsdämpfer, der direkt an der Hinterradachse montiert wird, verbessert die Funktion des Federbeins, die Traktion, die Stabilität, die…
    www.motorradonline.de


    Wir würden allerdings Oversuspension nicht als "kleine Revolution" wie die Kollegen von Motorrad Online sehen sondern als eine Ergänzung zum guten Fahrwerk.

    Schlechtes Fahrwerk bleibt auch mit Oversuspension schlecht ;)


    Wir haben Oversuspension bisher nur im Offroad-Berreich getestet!

    Über die Funktion und den Effekt auf der Straße können wir somit nicht aus eigener Erfahrung berichten.


    Bei Fragen, einfach melden!


    THATS-RALLY

    info@thats-rally.de

    Tel: +49 (0) 6359 945 80 51

    WhatsApp +49 (0) 160 651 61 86

    www.thats-rally.de



    Sehr schön, habt ihr auch eine Sitzbank für eine 2019-2020er (EURO 4) 690 SMC-R?


    Konnte im Shop nur welche für die alten EURO 3 und die neuen EURO 5 Modelle finden.

    Da gibt es etwas Verwirrung auch seitens Seat Concepts welche Sitzbank an die Euro 4 Modelle passt. Hier gibt es verschiedene Aufnahmen für US und EU Modelle.

    Das muss ich mir genauer anschauen wenn die Sitzbänke da sind und am EURO 4 Modell testen. Sobald ich genau weiß welche Sitzbank passt, kann ich es im Shop anpassen bzw. die richtige nachbestellen.

    Wir werden aber auf jedem Fall Sitzbänke für die 690er Euro 4 Modelle haben.

    Preisupdate - Seat Concepts


    Wir konnten noch ein wenig mit Seat Concepts verhandeln und zusätzlich sind die Versandkosten aus USA etwas geringer ausgefallen als befürchtet.

    Diese Einsparung geben wir komplett weiter und haben alle Seat Concepts Produkte bei uns im Shop entsprechend im Preis reduziert!



    THATS-RALLY

    info@thats-rally.de

    Tel: +49 (0) 6359 945 80 51

    WhatsApp +49 (0) 160 651 61 86

    Hallo zusammen,

    in Kürze erwarten wir die erste Lieferung von Seat Concepts Sitzbänken.

    Wer schon immer mal eine Seat Concepts Sitzbank Probesitzen wollte und nach einem Händler in Deutschland gesucht hat ... hier sind wir :)


    Thats-Rally Seat Concepts
    https://thats-rally.com/collections/seat-concepts-sitzbanke


    Natürlich können wir nicht jede Farb,- und Materialkombination auf Lager haben, aber ich hoffe, dass wir bei dieser ersten Lieferung den Geschmack einiger getroffen haben.

    Falls die gewünschte Sitzbank nicht dabei ist, können wir natürlich jeden auf der Seat Concepts Seite verfügbaren Sitz für euch bestellen.


    Bei Fragen einfach melden:


    THATS-RALLY

    info@thats-rally.de
    Tel: +49 (0) 6359 945 80 51
    WhatsApp +49 (0) 160 651 61 86

    THATS RALLY - Alles für Dein nächstes Motorrad-Abenteuer
    THATS-RALLY ist mehr als nur ein Shop. Es ist eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung. Carpe Iter, Motorex, RNS electronics, f2r, GPR Lenkungsdämpfer, MEFO…
    www.thats-rally.de

    Hallo zusammen,

    wir bieten zwei Roadbook- & Rallytrainings an.

    Vielleicht hat jemand Interesse?


    - 1 Tag Schnuppertraining bei uns im Shop mit ca. 80km Roadbook-Fahrt (Straße)

    Roadbook & Rally-Schnuppertraining / Einsteiger / 1 Tag
    Roadbook & Rally-Schnuppertraining / Einsteiger / 1 Tag Roadbook Mietgeräte verfügbar. Roadbooktraining für Einsteiger
    thats-rally.com


    - 4 Tage Training in Kroatien mit viel Offroad Anteil

    Roadbook- & Rallytraining, 4 Tage in Kroatien
    4 Tage Roadbook- & Rallytraining in Kroatien 02.-05.05.2023 Hier kannst Du Offroad fahren, nach Roadbook navigieren und Dich für Deine erste Rally…
    thats-rally.com


    Bei Fragen, einfach melden!


    Grüße

    Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt auch ein bisschen in die Materie eingelesen habe, stellt sich mir jedoch eine grundlegende Frage an alle, die hier speziell das CTFPND-8C als Alternative empfohlen haben. Ist es denn wirklich das gleiche Gerät was die Peripherie betrifft? Ich meine die Möglichkeit der M8 und Pogo Pins Power Supply? Auf allen Bildern sieht man immer nur den USB Port und anderes nicht. Und ich denke da sind wir uns einig, dass das als Lademöglichkeit outdoor definitiv nicht geeignet ist.

    Hi, neben den fehlenden Pogo Pins und des M8 Steckers sind die Leistungsdaten des CTFPND-8C deutlich schlechter im Vergleich zum Carpe Iter. Ich glaube auch dass der GPS Chip im Carpe ein anderer ist. Da ist das Geshem Tablet eher vergleichbarer, hat aber standard nur 500cd/m2 Display und 1000cd/m2 ist optional. Habe noch keine aussagekräftigen Preise für die 1000cd/m2 Version gefunden. Das CTFPND-8C ist aber bestimmt genauso robust und wenn man auf das sichere Laden und die Geschwindigkeit von Carpe verzichten kann, ist es sicherlich eine brauchbare alternative.

    Hallo zusammen,

    in Absprache mit Johannes (Admin) darf ich mich kurz hier als Carpe Iter Händler in Deutschland vorstellen (weil es zum Thema passt und es nicht so viele Händler in D für Carpe Iter gibt).

    Falls es Fragen zum Thema Carpe Iter gibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Ich weiß auch nicht alles aber was ich weiß teile ich gerne :)

    Ansonsten könnt ihr auch gerne unsere Händlervorstellung hier im Forum anklicken:

    In den Technikbereichen werde ich natürlich möglichst objektiv und werbefrei posten!


    Viele Grüße

    SirJohn von http://www.Thats-Rally.de

    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mich für die Aufnahme im Forum bedanken und gleichzeitig kurz unseren THATS-RALLY Shop vorstellen.


    Unter www.thats-rally.de findet ihr ein immer weiter wachsendes Sortiment an interessanten Produkten wie zB:

    - Carpe Iter Pad, Controller und Zubehör

    - Räder von HaanWheels

    - Felgen von Excel

    - Roadbook Equipment von RNS und F2R

    - Lenkungsdämpfer von GPR Stabilizer USA

    - Gepäcksysteme von Enduristan

    - Fußrasten von CrossCountryADV

    und noch vieles mehr.


    Ich stehe gerne (fast:) jederzeit bereit für Fragen, Beratung und Infos.


    Viele Grüße


    Srdan (SirJohn) von THATS-RALLY