Das weiß ich…
Danke ? Hast du noch ein Foto von etwas weiter weg?? Damit man das Drumherum auch sehen kann???
Gruß Michael
Das weiß ich…
Danke ? Hast du noch ein Foto von etwas weiter weg?? Damit man das Drumherum auch sehen kann???
Gruß Michael
Moin.
Kann mir mal jemand ein Foto vom verbauten Neigungswinkel Sensor machen?? Oder hat mal eins gemacht??
Ich hab auf SMR umgebaut und weiß jetzt nicht mehr in welcher Lage er verbaut werden muss…
Danke Gruß Michael
Erledigt
Moin
Ich suche für eine 2010
SMR die hintere linke Frontmasken Verkleidung..
Hat jemand zufälligerweise eine liegen??
Gruß Michael
Hast du Bilder dazu???
Hmm dort sind doch nur die Maps die ich Heruntergeladen kann.
Ich will aber von meiner ECU das Map runterladen.
Moin..
Ich möchte mit der Android Version von TuneECU v5.7.18 ein Backup von meinem Mapping, was ich bei Stecher Motorradtechnik machen lassen hab zu machen. Hat da jemand eine Anleitung von für mich?? Ich hab leider nichts drüber gefunden für die Android Variante ?
Gruß Michael
Moin..
Ich möchte mit der Android Version von TuneECU v5.7.18 ein Backup von meinem Mapping, was ich bei Stecher Motorradtechnik machen lassen hab zu machen. Hat da jemand eine Anleitung von für mich?? Ich hab leider nichts drüber gefunden für die Android Variante ?
Gruß Michael
Moin. Ich suche für meine 990 SMT eine SMR Front. Hat jemand zufällig eine abzugeben oder auch nur Teile davon ???
Gern bitte melden..
Gruß Michael ![]()