Beiträge von Jack950

    Hey Leute,


    hab da mal ne doofe Frage:


    Habe heute die Auspuffanlage demontiert um die Dichtungen zu erneuern, da der Hobel doch relativ laut geworden ist.


    Nun geht es um die Dichtung am Verbindungsstück der beiden "Krümmerteile". Die alte hat sich quasi in Luft aufgelöst und die neue denke ich mal sollte so wie im Bild montiert werden?


    Habt ihr eine Idee wie ich die Dichtung bis zum Ende drauf schieben kann (wenn das so richtig ist), ohne diese zu beschädigen??


    Sag schonmal heissen Dank

    Danke für die Antwort,
    der Bursig Hauptständer ist bestimmt besser aber auch mal eben doppelt so teuer.


    Brauche den Zentralständer eigentlich nur um die Lenkkopflager zu tauschen und die Dämpfer zu überholen.


    Vielleicht habt ihr ja eine andere Lösung.


    MfG

    Hey Leute,



    hab mal eine kurze Frage.


    Ich suche einen Montage Hauptständer, Motorradheber Vorne wie Hinten für die 990 smr von der Firma ConStands.
    Ist aber Leider derzeit nicht lieferbar.


    Habt ihr eine Idee bzw kennt jemanden der das Modell zu verkaufen hat?


    MfG

    Hey Leute,


    bin heute mit meiner neuen 990 sm zur 7000 Inspektion gefahren, alles wunderbar.


    Auf dem Rückweg, lag ein recht grosser Stein mitten auf der Strasse, welchen ich leider aufgrund eines vor mir fahrenden Autos erst zu spät gesehen habe
    (dumm gelaufen).


    Habe den natürlich voll mitgenommen.


    Das Resultat an meiner Felge ist nicht zu übersehen (siehe Anhang )


    Was meint ihr, kann man die reperieren ober...


    Neue Felge kostet über 1100 €


    Sage schon mal schönen Dank im vorraus.


    MfG Andre

    Hey, hatte ein ähnliches Problem mit meiner Lc4.
    Ich tippe auch mal auf den Spannungsregler, der wird wahrscheinlich zwischendurch zu hohe Spannungsspitzen, größer 14V abgeben.
    Messe mal die Spannung bei laufenden Motor und gebe dann mal Gas, Spannung darf nicht über 14,5V
    Steigen
    MfG Andre

    Hey Leute,



    ist jetzt ne dumme Frage,


    bin bis vor einem Jahr die 620 Lc4 gefahren und dann auf die 950 Lc8 umgestiegen :grins: .


    Muss ich bei der Lc8 den Ölkreislauf nach Ölwechsel auch entlüften oder...


    ist aus der Bedienungsanleitung nicht wirklich zu entnehmen.

    Hey,


    auf der linken Motorhälfte unter den Kupplungsnehmerzylinder befindet sich ein "Gangsensor", welcher dem Steuergerät mitteilt in welchem Gang du dich gerade befindest. Gang zwei und drei werden hier aus Lautstärkegründen bei spontanem vollgas gedrosselt.


    Bei Ktm Sommer kann man einen anderen Gangsensor erwerben, dieser gibt die Signale für Gang zwei und drei nicht an das Steuergerät weiter.
    Haste in ca. 15min montiert.


    MfG Andre` :Daumen hoch: