Beiträge von NURDIE300ER

    Ist das Steuergerät 630E-1991-003 für die Duke R 2014 richtig ? Und ist es egal ob ein Mapping für die smcr oder Duke aufgespielt ist ? Sind ja beides die gleichen Motoren

    Ich bin am überlegen mir einen pc5 oder 6 zu kaufen . Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage ob mein derzeitiges 48ps mapping ein Problem darstellt . Oder wird der Power Commander vor das Steuergerät gehangen und das originale Steuergerät spielt keine Rolle mehr ? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann .

    Mit freundlichen Grüßen :Daumen hoch:

    Servus ich habe ein gutes Angebot für eine lc4 640 sm bj 2002 bekommen

    Jedoch frage ich mich ob sie genauso zuverlässig sein wird wie meine duke690 aus dem Jahr 2014?? die 640er hat eine lange Historie und alle Belege

    Der Motor hatte bei 7000km einen Schaden war garantiefall alle Beläge sind vorhanden

    Bei 16000 hatte sie einen Riss im ventilsitz

    Da wurden Kolben Zylinder etc. direkt mit erneuert

    Mittlerweile hat sie 24000 und stand seit letzten Jahr sieht aber echt gut aus , schön und gepflegt

    Ich weiß nicht wie anfällig bei denen die Motoren sind bzw. wie oft man die revidieren muss ..

    würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen .


    Mit freundlichen Grüßen


    Okey danke für die guten Tipps

    Ja ich bin der Halter da ich nur Junggeselle und frisch ausgezogen bin habe ich sie Haftpflicht versichern lassen war wohl doch nicht die beste Entscheidung


    Anzeige gegen unbekannt wie bestimmt im Sand verlaufen vermute ich .

    Ich werde morgen mal bei den Freunden in Blau anrufen ..


    Du machst mir jetzt echt nochmal Hoffnung

    Servus,

    Ich habe vor 20.-21. meine Duke auf der Straße stehen lassen was ich nun stark bereute .

    Als ich heute morgen geschaut habe lag sie auf dem Boden ich vermute das sie jemand umgeschmissen hat

    Kann mir zwar nicht erklären wieso aber ich bezweifle das sie durch den Wind nach links also Richtung Ständer umkippt sie lag mit ausgeklapten Ständer ..


    Naja ich kann es jetzt leider nicht ändern jedoch frage ich mich ob ich ein paar Sachen vor der nächsten Fahrt kontrollieren soll? Habe vorhin vorsorglich den Motor gedreht um zu überprüfen ob Öl im brennraum liegt war nicht der Fall habe sie darauf hin gestartet und sie lief problem los


    Habe am selben Tag vor dem umkippen Ölwechsel ,Bremsbeläge reifen Zündkerzen erneuert .. und dann sowas

    Er will das Ding entdrosseln hat noch nicht den großen Lappen nehm ich an :rolleyes: Da wäre der Händler ja das "Problem"

    Also um ehrlich zu sein hab ich den nicht das ist jedoch mein Problem

    Ich will eigentlich nur nicht zum Händler weil ich einfach und schnell hin und her Switchen will

    Ich hätte kein Problem damit zu dem zu gehen jedoch ist mir das zu teuer

    Aber mittlerweile glaube ich sowieso das es sich nicht lohnt weil ein ganzes Steuergerät kaufen ist auch nicht billig

    Mfg

    Ich hatte das am Montag auch bei meiner ktm Duke 690r bj 2014

    Habe mich auch gewundert mir wurde gesagt es liegt an den Zündkerzen sie hatte beim fahren auch ein paar Aussetzer

    Der Krümmer hat nach 2min geglüht


    Ob es jetzt wirklich an den Zündkerzen liegt kann ich nicht sagen jedoch warte ich gerade bis die neuen Zündkerzen da sind ..

    Servus ich wollte mal fragen wie ich für meine duke ein offenes Mapping bekomme bzw. was für Möglichkeiten ich habe die 48ps Drosseln zu umgehen ohne zum Händler zu müssen so damit es sich auch Problem los wieder zurück Drosseln lässt

    Ich habe schon etwas von kastl und ecu Flaschen gelesen jedoch bin ich vorher nur exc vergaser Modelle gefahren und habe mir darüber Garkeine Gedanken machen müssen ..



    Ich weiß das die Betriebserlaubnis dadurch erlischt.


    Danke im voraus .


    Falls einer mir noch eine andere Übersetzung für viel Drehmoment empfehlen kann würde ich mich auch freuen ich fahre die originale Übersetzung jedoch kenne ich nicht einmal die .


    Ich hoffe bj 2014 ist die Duke 4 ?