Beiträge von fuzgucker

    Hi hatte meine SDR09 beim Händler mit dem gleichen Problem, dieser hat mir das Kabel vom Sensor anders verlegt, bin seitdem aber nur 100km gefahren. Er sagte, das Kabel ist zu heiß geworden, darum die Fehlmeldung. :sensationell:

    Hi Tobsen , möchte dazu nur sagen, beim Motorcorner kannst du handeln, und die sind auch beim Service gut drauf . Hab meine auch dort gekauft und bin bis jetzt mit allem sehr zufrieden.:Daumen hoch: Vielleicht kannste noch einen KD raushandeln.

    Hi, bin am Sonntag so ca.600km gefahren und nach ca. 400km ging das rote Lämpchen (Öl) an. Da waren es 400 km nach dem 1000er KD. Hab dann nirgends ein 10W50 bekommen, nur 10W40, aber egal. Bin weitergefahren und nach ca. 10 km ging das Öllämpchen wieder an. Anhalten, nochmals Ölstand kontrollieren, alles OK, nur die Lampe brennt weiterhin bei Standgas, sobald ich höhere Drehzahlen hatte, ging es aus. Fuhr dann heim, und das Öllämpchen ging nicht mehr an. Mein Händler sagte dann wahrscheinlich ist das Kabel vom Sensor schlecht verlegt und bekommt eine Falschmeldung bei hohen Temperaturen. Hat das schon mal jemand gehabt?

    So weit ich weiß, ist ein Stecker unter der Lapenmaske für das Modell 08/09 vorhanden, steht glaub im Handbuch auch. Mußt halt überlegen,was einfacher ist, von der Lampe das Kabel zur Sitzbank, oder unter der Sitzbank das Kabel mit einem sogenannten Faulenzer abzwacken.

    He, wieviel Tonnen willst du in den TR laden? Das Ding sitzt fest drauf und wenn du richtig laden tust, rumpelt auch nichts hinterher. :grins:

    Hi, hab mir den Engage Sport zugelegt, ist echt klasse :sensationell: . Hier die Bestelldaten: bei MBS 163.-€ incl. Versand. :Daumen hoch:








    1 x KTM - Quick-Lock Tanksocket, 6
    Schrauben (TRT.00.475.170) =






    1 x QUICK-LOCK Tankrucksack Engage Sport
    (BCK.TR5091)
    :Daumen hoch:


    Hi, wollte meinen Händler schon einen Wucherer nennen, da ich genau 257.-€ bezahlt habe, da Ihr aber alle mehr als 300.- :kacke: bazahlt habt, kann ich ja noch zufrieden sein. :Daumen hoch:

    :der Hammer: Hi, ich wiege 100+, aber wenn ich im :guckst du hier: 2ten am Kabel ziehe, geht´s sofort in die schönste Gangart mit einer SDR über, obwohl ich noch nicht voll die Drehzahl ausnutzen darf. (Lästiges, aber nötiges Einfahren) :sensationell:

    Hallo allerseits, bin jetzt ca.750km mit meiner Neuen gefahren. Jetzt ist es noch nicht so heiss, ich hab Sie auch noch nicht gejagt, aber immer,wenn ich an der Ampel stehe, läuft der Venti an, und es fehlen noch 3 Striche bis zur höchsten Temperatur. Ist das normal, oder soll ich gleich zum Händler? Vielleicht hat jemand das gleiche, oder mehrere. :kapituliere:

    Ich mach meine erst gar nicht schmutzig beim fahren :lautlach: :kapituliere:


    Spaß bei Seite, wenn sie es braucht, das Putzen, dann kommt immer der Kärcher bei mir zum Einsatz.
    Ist auch kein Problem, denn Teile wie Lager oder elektronische Bauteile lass ich aus beim Hochdruck reinigen :zwinker:


    Dieser Schmarrn immer, Kärcher macht alles kaputt - unglaublich :Daumen runter: Alles in Maßen und gut ist`s! :prost:

    He Arni, taugt das Windschild was? Lohnt es sich dies zu kaufen, ist es von KTM? :respekt:

    :der Hammer: Also Leute, hab mir heute denQuick-Lock angebaut, der ist auch vollgepackt noch so, dass ich drüberschauen kann. Er passt super drauf, und macht keine Kratzer in den Tank. :Daumen hoch: Lässt sich schnell auf und abmontieren. Hab 163.-€ bei MBS bezahlt.

    Ich weiss gar nicht, warum viele was anderes als die Akras nehmen, habe meine für 1200.- beim Händler mit Einbau herausgehandelt, incl. Mapping. :der Hammer:
    Bin seit gestern stolzer SDRler :sensationell:


    Grüßle

    Hi Goofy, ist es auch für das 09er Modell in weiss möglich? Bitte um kurze Rückinfo.


    Gruß Klaus :respekt: