Alles anzeigenHallo,
Ich bin kein Experte in dem Gebiet und hab mich grad erst angemeldet im Forum, hallo ich bin :)
Ich bin grade kurz davor mir eine Ktm rc 990 r anzuschaffen weil das Ding einfach so krass gefahren ist :) die Hitzeentwicklung am linken Oberschenkel sind aber echt sehr sehr ausgeprägt. Nun las ich viel im Internet, da das Model aber noch recht neu ist fand ich nichts aussagekräftiges über die rc 990 r.
Hat jemand einen stärkeren Lüfter eingebaut und hitzeschutz Folien zb und bringt das wirklich spürbar was oder lohnt sich das nicht und man nimmt die Maschine so oder nicht?
Würde auch um den Krümmer hitzeband wickeln oder nen neuen Auspuff drauf machen wenn das wirklich spürbar hilft.
Würde mich sehr freuen über Infos dazu und eventuell Tipps welcher Lüfter oder Zusatz Lüfter dort passt und Sinn macht.
Vielen Dank,
Gruß und nen schönen Abend,
David
Ich komme in den Genuss, durch keine Stadt fahren zu müssen mit meiner 990 rc, kenne das Problem garnicht.
Wie schaut denn dein geplantes Einsatzgebiet aus mit der RC?
Hitzeentwicklung ist bei den meisten Mopeds nur im Stadtverkehr ein Problem, dann ist ein Supersportler aber eh Themenverfehlung