Am Anfang fand ich es auch sehr schwergängig. Danach habe ich den Hebel weiter zu mir eingestellt, sprich etwas enger, so das man nicht immer die Hand so ausstrecken muss beim Kuppeln, dann ging es aber.
Beiträge von lazo12
-
-
@lazo
warum willste verkaufen?
Durch meine neue Berufliche perspektive habe ich leider immer weniger Zeit mehr für dieses Hobby. Da das Moped nur in der Garage rumsteht habe ich mir überlegt das es eventuell günstiger ist ein Moped übers Wochenende auszuleihen. Schade eigentlich aber das Moped fahren wird nicht aufgegeben, das ist die Hauptsache.
-
-
Wilkommen im KTM Forum auch von mir.
Das mit dem Preiss kann ich mir auch nur vorstellen, das dieses Moped eine SD mit Modelljahr 2006 ist. Ich selber habe für meine 8400 hingelegt mit 5000 km auf der Uhr und als Modell und Zulassung von 5/2007. Und das war recht günstig. Wenn es wirklich eine 2007 er Modell ist dann schlag zu.
Du kannst natürlich auch meine haben für 20.000,- €. Denn für darunter gebe ich sie nicht her. Dann könnte ich mir nämlich 2 von den dingern holen und vielleicht noch mehr Spass haben
-
Habe auch einen und bin super zufrieden. Vorher an einer R1 und nun an meiner Superduke, einfach nur genial. Kann ich nur empfehlen

-
Hi und hertzlich wilkommen. Zwischen ner 05 und 06 gibt es keine Unterschiede. Ab 07 gibs den neuen grösseren Tank, Spritverbrauch leicht weniger und Lastwechsel enorm leichter. Also für mich einfach weichgespülter.
Ich habe mich für die Weichgespülte version entschieden unter anderem auch wegen der Frontmaske, diese finde ich persönlich viel schöner. Aber fahr einfach mal eine 06 und eine 07 da wirst du den Unterschied merken. Ab der 07 wurde mir gesagt wurde die geometrie des Fahrwerks geändert was ich selber beim Fahren nicht bemerkt habe. Und bei der 07 er ist das Rücklicht Schwarz getönt. Habe ich noch was vergessen?
Ich glaube nicht. Aber du musst dir einen neuen Helm anschaffen. Warum? Weil es einfach auf dauer zu eng wird im Helm durch das dauernde Grinsen

-
Bei mir ist das mit dem Neutralen auch so. Habe gedacht das ist normal. Vielleicht kannst du uns mal genau sagen was das für eine Schraube ist. Mal schaun ob mein Möp auch eine Schraube locker hat wie ich
Bei mir kann man nichts mehr nachziehen ist schon zu spät aber vielleicht kann ich die Superduke retten 
-
Würde mal den Initialisierungslauf durchführen, hat schon bei einigen Fehlern geholfen. Vielleicht prüft su auch die 2 Sonden an den Krümmern, ob diese auch richtig draufgeschraubt sind. Bei mir war mal einer lose und der Motor zog nicht ruckelfrei.
-
Leichte Schleifgeräusche sind normal. Aber wenn es doch zu starke sind werden die Backen und auch die Scheibe heiss, beides dehnt sich und das Rad kann sogar Blockieren. Damit würde ich nicht Spassen. Rate dir schleunigst zum Freundlichen zu gehen und alles nochmal Kontrollieren lassen. Wünsche dir ansonsten alzeit gute Fahrt.
-
So, nun hier die Fotos, bei Interesse könnt Ihr euch melden. Habe das ganze nochmal eingebaut und geschaut, der bollert dumpfer und leicht lauter. Kat ist noch drinne.

-
Der Auspuff Bollert re
cht schön dumpfer und lauter. Bilder stelle ich heute Abend rein. -
Hallo Leute, habe einen Original Auspuff von der Superduke, welches Leer geräumt ist. Es wurde super verschweisst. Leistung bringt es meiner meinung nach nicht, aber einen geilen Sound. Falls interesse besteht einfach melden. Habe so an 300 Euronen gedacht.
-
Wie schon geschreibt: Wishfull thinking. Die gehen niemalsnie für den Preis weg...
Ja ja, ich weiss, den "jedenmorgenstehteindummkopfauf"-Spruch kenne ich.
Ideal ist's natürlich wenn man Zeit hat...Grenau so sieht es aus. Meine R1 wird auch mit 6500 gehandelt, ohne Extras, realistisch meiner Meinung nach sind aber 5800. Teilweise bietet man das vorgängermodell von meiner R1 für 6000 an, das istz unglaublich, aber wie gesagt da kann man laaaaaaange drauf warten.
-
Zuerst einmal grüsse ich alle Forummitglieder. Komme selber aus dem schönen Köln und bin auf der Suche nach einer Superduke ab dem Modell 2007.
Bin letzte Woche mit einer Superduke probe gefahren: Einfach
. 
Daraufhin habe ich meine R1 ins Motoscout und ins Ebay gesetzt. Nach dem Verkauf werde ich mir definitiv eine Superduke anschaffen. Obwohl ich bei der
Probefahrt nicht D I E Beschleunigung spüren konnte ist es einfach nur ein Hammer Moped. Habe aber hier von Optimierungsmöglichkeiten gelesen. Wer seine
S.Duke loswerden möchte oder jemanden kennt: Nur her mit den Angeboten.
-
Bei uns in Köln gibt es Händlerangebote mit Tageszulassung, modell 2008 für 10.000 €.
Finde 8000 ganz angemessen. Aber wir hatten uns ja schon sehr nett unterhalten.

-
Hast ne Pn