Nein. EVO 1 ist nur dann, wenn du auch einen offenen Deckel auf der Airbox hast!
Mit Evo1 hast aber auch ohne offene Airbox mehr Bumms in der Mühle
Nein. EVO 1 ist nur dann, wenn du auch einen offenen Deckel auf der Airbox hast!
Mit Evo1 hast aber auch ohne offene Airbox mehr Bumms in der Mühle
Immer das selbe
Zubehörpott mit Kat kannst mit orig. Map fahren ohne Kat brauchst Du Evo1
Danke für die Infos
Ich probiers einfach mal aus
Hallo zusammen,
fahr ne 2016er SMC-R
Was bringt es mir mal ganz ehrlich wenn se original is den Mapping Schalter unter der Sitzbank auf 2 zu stellen?
Alles Pussis hier oder wie
Zu laut? Pahhhh, was mach ich da nur wenn ich mit meiner Duc und offenen Termis rumfahr? Das ist mal laut
Also du kannst getrost den Leo verbauen. Ja, Kat must extr zahlen. Kost ca. 90 im Handel.
Alternative wär noch der SC Project.
Der hat auch ne Zulassung, geilen Klang aber wie der Leo ab Werk keinen Kat.
kat gibts von SC keinen aber dafür gibts den Leo Einsteckkat ja in mehreren Durchmessern ;-)
geht auch E10 an der kleinen
so, dann will ich nach einiger "mitleser" zeit nun doch mal meinen ersten beitrag hier schreiben.
bekomm am fr meine 690 SMC inkl. akra und da komm ich doch mal gleich mit ner frage ums eck, die ich beim händler ganz vergessen hatte.
wie schauts eig bei der 690 smc mit nem hauptständer aus? ok, ab werk is keiner dran, aber gibts da ne möglichkeit? evtl. direkt von ktm?
mein ne ktm ohne hauptständer is doch irgendwie wie ... (mir fällt kein passender vergleich ein).
chris
ps: sobald die kleine da is werde ich mich mal ausfühlich und mit bildern vorstellen