Beiträge von Passo Pordoj

Kurzes Update.

Batterie vollständig geladen 24 Std. Gerät zeigt grün an. 12 Stunden gewartet dann 12,92 V. Zündung eingeschaltet, Batterie fällt ab 12,5 V. Zündung aus, 5 Minuten gewartet 12,7 Volt.

Ist die Batterie nach eurer Einschätzung noch ok.

Vielen Dank für eure Hilfe

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kurzes Update.

Ich habe folgendes festgestellt.

Sobald ich die Zündung einschalten möchte, fällt die Spannung auf 12 Volt ab. Werde jetzt die atterie laden und dann noch einmal schauen. Dann werde ich schnell feststellen, ob sie einen Schuss hat.

Ich, wie viele andere, hatte auch den Black Screen.

Das klappt schon. :Daumen hoch:

Hallo Kondos,

habe das Ganze nach einer Stunde ohne Batterie abhängen noch einmal probiert. Ein Vorgang hat funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich deinen Tipp mit der Batterie abhängen ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert. Macht wieder 3 mal Klack.

Leider habe ich den Worst Case.

Motorrad neu 20 KM

Race on Schlüssel funktioniert nicht mehr.

Anti Relay Attac nicht aktiviert.

Notausschalter in normal Position

3 mal schon Schlüsselbatterie gewechselt.

Zündung lässt sich auch nicht einschalten, wenn man den Schlüssel an die Antenne neben dem linken Stoßdämpfer hält. - Dasselbe auch mit dem Ersatzschlüssel.

Motorrad macht 3 mal klack und die Kontrollleuchte blinkt 3 mal.

Hallo Marcus,

Vielen Dank für deine Mühe. Wir haben nicht die selben Koffer. Somit hat KTM 2022 gewechselt. Habe aber jetzt herausgefunden, wie der Schlüssel abziehbar ist. Ich muss die Verriegelung hinten wieder fast ganz zusammen drücken. Der Griff geht wieder fast in die Schließposition und dann kann man den Schlüssel abziehen.

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum und hiermit sage ich allen Hallo.

Ich komme aus dem Süden der Republik und habe mir im Alter, nach einigen anderen Maschinen, noch eine Superadventure gegönnt. KTM war eigentlich immer schon eine heimliche Liebe von mir, da ich schon seit einigen Jahren die Entwicklung der Fa. unter der Leitung von Herrn Pierer bewundere.

Die Maschine hat das Koffersystem, meines Wissens von SW-Motech.

Mit diesem habe ich ein Problem. Es gibt 3 Schlüsselpositionen

1. nur Klappe öffnen - Schlüssel nicht abziehbar

2. Griff ausklappen - Schlüssel nicht abziehbar

3. Kofferabschließen - Griff muss eingeklappt sein - Schlüssel abziehbar

Somit muss ich beim Tragen immer den Schlüssel drin lassen, damit der Griff ausgeklappt bleibt und ich brauche für den 2. Koffer, wenn ich beide tragen möchte, den 2. Schlüssel.

Mir ist auch klar, dass mit Innentaschen das Problem z.T. behoben wäre. Ich habe schon bei Herrn Google nach einer Bedienungsanleitung geschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Habe ich hier einen Denkfehler, oder hat jemand von euch die zündende Idee. :denk::winke:

Vielen Dank schon einmal für eure Mühe :Daumen hoch: Bitte um Entschuldigung, ich habe es im falschen Unterforum plaziert.