Uuund jetzt wo ich sie heute das erste mal ausführen wollte habe ich gesehen dass ein Verkleidungsteil rechts fehlt, direkt unter dem Sitz und ein paar Stecker abgebrochen sind. Die Inspektion war im Dezember, hat jemand da schon mal was reklamieren müssen? Ist glaub ich nix wildes, aber die Teile kosten trotzdem 70€
Beiträge von LeopoldStotch
-
-
Bei dem Preis musste bestimmt nix eingestellt werden!
Gruß Gerd
Genau, soweit ich das sehen konnte wurde das Ventilspiel nur kontrolliert, und sonst halt das übliche. Keine Sondermaßnahmen.
-
30.000er Inspektion bei Team West in Oberhausen für glatte 900€
-
Ah, verstehe. Das Kabel ist einfach nicht abgebildet. Gut, Krieg ich bestimmt irgendwie hin. Vielen Dank!
-
Ich demontiere den Tank zur Not auch vor dem Haus (mangels Garage).
Wie gesagt, es geht auch ohne Tank abbauen, macht dann aber wenig Spaß.
Nr24 ist der Blinker selbst, es gibt bei LED Blinkern keine Lampe mehr.Ich verstehe grade nicht ganz warum man nur um 24 tauschen zu müssen, den Tank entnehmen muss? Irgendwas wird doch in den Blinker (24) eingesetzt, was schon in dieser Manschette (4) sein sollte. Daran habe ich ja nicht vor rum zu fummeln. Das sieht auf dem Bild aus wie eine einfach Schraubverbindung oder bin ich bissl doof grade?
-
Uff. Na gut, was muss das muss. TÜV im April kennt keine Gnade :)
-
Na ich werd mich hüten den Tank im meiner Garage zu demontieren

Aber dann scheint es ja nichtr Plug & Play zu sein? Nummer 24 ist ja scheinbar NUR die Lampe
-
Mein Blinker vorne rechts hat etwas Kondensat und fängt langsam an zu spinnen inklusive roter Fehlermeldung. Würde den gerne 1:1 Tauschen, im Ersatzteilshop gibt es den tatsächlich auch einzeln aber ich frage mich, ob das reicht oder man diese diversen Anbauteile auch braucht oder ob (24) einfach Plug and Play ist. Weiss das jemand? Alle anderen Fäden sind zu irgendwelchen Aftermarket Teilen soweit ich das sehen kann.
-
Continental Road Attack 4 (CRA4 für SuFu)
Oberbergisches Land / Eifel
Bisher 8 Hinter / 4 Vorderreifen. Hinterreifen fast genau immer 4000km.
-
War eben bei Sasso den neuen Sportsmart MK4 aufziehen, der andere war nach 2900km fertig. Die Flanken sind aber wirklich stabil. Habe noch die TC anders eingestellt und heute war wirklich super. Also hier auf Sardinien hält der Reifen extrem gut, egal ob neu oder alter Belag, ob man mal auf die weisse Linie kommt .. das interessiert den Reifen nicht die Bohne. Langläufer ist es keiner .. aber hier frisst der Asphalt halt schon recht :))
Also fast 3000km auf Sardinien find ich schon echt beeindruckend, viel mehr hab ich mit den CRA4 auch nich geschafft. Dann werd ich mir den demnächst auch mal gönnen
-
Werde jetzt glaube ich erstmal den letzten CRA4 montieren, nur weil der vorne noch gut ist. Danach werde ich auch mal den neuen Dunlop probieren und hoffen dass er mehr als 2000km hält.
-
Hab mittlerweile den 4. Satz CRA4s drauf, alles super. Selbst auf Sardinien akzeptabler Verschleiss, sehr beeindruckt dass der das so mitgemacht hat.
-
Habe jetzt nach Sardinien auch den 5. CRA4 runter und keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen gehabt. Leider ist meine Zulassung nur auf genau diesen Reifen, stört mich aber noch nicht. Wenn die Zeit kommt werd ich mal eine allgemeine Eintragung in Angriff nehmen.
-
TRQ fehlt da ja gänzlich

-
was mich primär irritierte, ist das im Text, der Überschrift die Typennummer auf TRQ endet und dann im folgenden aber was anderes beschrieben wird. ist trq vielleicht nur eine "Serie" und SV/SRT sind so subtypen?
-
Diese Beläge wurden mir sehr empfohlen, jedoch waren sie über den bikefinder bei TRW nicht gelistet, da tauchen nur SV und SRT auf.
Wenn ich nur nach der Typennummer suche, welche auch die richtigen Maße hat, kommen auch mehrere Ergebnisse. Das Bild jedoch zeigt dann entweder einen SV, SRT oder CRQ Belag an.
Eine Suche hier in einem großen (aber alten) Faden hat doch sehr von SV und SRT abgeraten
Verstehe ich irgendwas falsch? 🧐
-
Soviel negatives über Leverkusen zu hören macht mich etwas betroffen, das wären für mich die nächsten.
Gekauft hab ich meine in Oberhausen, da hat es auch geheißen Transport für Wartung und zurück wäre gratis habe das aber nie irgendwo schriftlich wiedergefunden.
-
Ich hab einen Mofessor verbaut. Früher hatte ich einen Tutoro auf meiner MT09 aber der war nicht gut unterzubringen.
-
Dann werd ich mal schauen ob ich das auch so umbauen kann, danke für die Inspiration
-
Alles anzeigen
Für mich persönlich schaut das Kettenblatt dermaßen furz-trocken aus, dass es mir gruselt.
Dass der Streifen vom Abschleudern kommt, wurde ja bereits gesagt.
Meiner Meinung nach liegt dieser Zeitpunkt (dass es etwas zum Abschleudern gab) aber sehr weit in der Vergangenheit.
--> Bist du sicher, dass wirklich Öl aus der Düse kommt?
--> Meiner Meinung sollten zumindest die Zähne des Kettenrads etwas ölig sein (von Öldüse bis zu den Flanken des Kettenrads)
WhatsApp Image 2023-10-19 at 16.04.22.jpeg
Solche Gedanken habe ich mir ja auch gemacht, daher die Posts.
Habe mal den "Spülmodus" kurz angeworfen. Öl fließt auf jeden Fall.