Beiträge von markus78

    Hallo Matthias,


    wenn dir nicht mehr passiert ist, ist ja gut.


    Leider gibt es wirklich nicht viele Gebrauchtteile am Markt. Aber ein Tipp von mir:
    Bei den TNT Track'N'Testdays haben sie gebrauchte Felgen verkauft. Dort geht natürlich auch einiges zu Bruch.
    Ich würde mal beim Händler nachfragen, ob der da dran kommt, oder selbst bei den Organisatoren anrufen.....


    http://www.ktmraceorange.com/Kontakt.1215.0.html


    Vielleicht hast du ja Glück.


    Gruß Markus

    ....wenn du mehr auf der Rennstrecke fährst, wirst du begeistert sein.....wie ich auch. Ich bin davor nur SMs gefahren......Schau doch mal bei den Trainings von KTM vorbei. Dort kannst du die komplette Palette testen.
    Die Veranstaltungen sind sehr zu empfehlen......!!!!!


    Gruß Markus

    ....schön ist eben, dass KTM für alle was bietet. Ich stimme mit der Meinung überein: Wer hauptsächlich auf der Strasse fährt, ist mit der SD oder SM besser bedient !!!
    Die RC8 sollte man fahren wie sie ist und am meisten Spass bringt Sie auf der Rennstrecke. Wobei auch eine SD und SM nicht zu verachten ist auf dem Ring. Aber es gibt hier anscheinend wenige die eine große SM fahren......Gruß

    Hallo Zusammen,




    ich kann deine Erfahrungen gut nachvollziehen, da ich ähnliches empfand.




    Kam von der LC4 SM über die 950er SM im März diesen Jahres zu meiner RC8.


    Ich habe mir diese aus emotionalen Gründen gekauft...Faszination KTM
    eben.........War totz allem sehr überrascht wie toll ich klar kam


    mit der RC8. War ja schließlich auch eher das bequeme der SMs gewohnt.


    Bei meiner ersten Rennstreckenerfahrung war allerdings klar, die RC8 ist der
    Hammer.....auch mit den oft kritisierten Punkten.




    Sie hat mich so fasziniert, dass ich seit drei Wochen die RC8R mein Eigen
    nennen darf.....und das ist das MOTORRAD schlecht hin !!!!


    Leistung, Ergonomie, Fahrwerk, Getriebe....OPTIK!!!....für mich alles perfekt........




    Auch wenn ich immer wieder den Verkauf meiner 640 bereue und davon Träume was
    mit einem leistungsfähigen Eintopf so alles möglich war.......




    Ich kann also nur empfehlen die R mal zu fahren....auch wenn wir über den Preis
    nicht reden müssen, klar.....




    Gruß Markus