Ich hab eine Euro 4 von 2019.
Gruß
Ich hab eine Euro 4 von 2019.
Gruß
Ich hab mir ein stopfen angefertigt. Durchmesser genau auf 11mm gedreht. Kopfdurchmesser kann man beliebig drehen.
Wenn man es so mit der Taschenlampe da rein leuchtet, wird man es erkennen, dass der Katalysator fehlt.
Ich hab das Verbindungsrohr mit dem Katalysator ausgebaut und das Rohr ohne Katalysator in umgekehrter Reihenfolge eingebaut und von flawless die ecu anpassen lassen.
Von außen ist es unauffällig, man sieht nicht dass der Katalysator fehlt.
stinkt aber etwas nach Abgase mehr. Und etwas lauter 3 DB laut meiner Messung.
Hi,
Ich habe mir ein Verbindungsrohr ohne kat für den remus gekauft. Ist allerdings für die SMC R. Denke sollte aber auch für die Gas Gas passen.
Moin Moin. Laut Reparaturbuch vom 19er Modell
beide 25 nm.
Hatte auch die shin yo gehabt. Sind bei mir nach einer Saison kaputt vibriert bei meiner Euro 4. Hab mir von Louis die Supermoto Spiegel gekauft. Die sind stabiler und vibrieren bei der Fahrt nicht.
Auf die 56 cm zu kommen, musste ich auf der Arbeit mir Adapterstücke Fräsen. Schwarz gepulvert, Spiegel von hinten angeschraubt. Passt ![]()
Hallo,
ist das der hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s-700/2650509135-306-7521
Bringt der leistungstechnisch etwas?
Hi,
Ja genau... Dieser Krümmer ist es. Hab den schon montiert aber wetterbedingt noch nicht gefahren. ![]()
Der krümmer ist von Durchmesser etwas kleiner als der originale. Aber Passgenauigkeit ist perfekt. Ist 1 zu 1 identisch dem originalen.
Guten Tag,
Ich hab schon von euch den Flash drauf. Habe mir jetzt für meine SMC R ein racing Titan krümmer gekauft. Müsste man wieder die ecu neu flashen?
Mfg Vitali
Die Lambdasonde bleibt bei einem ecu flash auch angeschlossen? Oder den Lambda Eli rein... Dann wird das Gemisch doch eigentlich zu fett werden oder ?
Hallo Leute,
Heute habe ich an meiner 19er SMC R den Benzinfilter gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen dass ein Druckschlauch vom Pumpengehäuse abgebrochen ist. Das ist der Rücklauf Schlauch der ins Pumpengehäuse führt. Es sieht so aus als wäre es schon länger abgebrochen.
Frage:
Kann man das Gehäuse einzeln kaufen? oder einfach so weiter fahren.
Bin noch das letzte Mal gefahren ohne jegliche Probleme.
Guten Tag,
Weißt einer, was der SLS Schlauch in der airbox für ein Innendurchmesser hat? Ich wollte mir ein stöpsel fertig drehen? Für die 19er SMC R
Mfg
Guten Tag,
Erstmal zur mir etwas. Heiße Vitali bin 34 Jahre Alt und fahre die 19er Euro 4 Smcr. Habe mich auch dazu entschlossen meine ECU von flawless zu optimieren.
Setup vor dem Flash war 3 Lochdeckel, Lambda Eli, Remus PP mit Kat, DB Killer verbaut, SLS angeschlossen.
ECU Flash hat insgesamt mit Versand hin und zurück 7 Werktage gedauert
Jetzt ist auf map 1 komplett das Serien map drauf.
Und auf map 2 das optimierte Map für Remus PP ohne Kat, Gasannahme Serie, quickshifter optimiert, schubabschaltung Serie.
DB Killer verbaut, Lambdasonde angeschlossen, SLS angeschlossen.
Heute konnte ich es 230 km lang testen... Muss sagen man spührt sofort mehr Drehmoment im unteren und mittleren drehzahlen. Ohne Kat ist das Moped etwas lauter, hört sich aber jetzt wie eine Supermoto an?. Was mir auf gefallen ist, Spritverbrauch ist etwas gestiegen, Keine ruppige Gasannahme, blubbert beim abtouren, quickshifter kein Mal verschaltet. Im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Flash und mit dem Service von flawless.??