Beiträge von luaks
-
-
Ah okay danke, ja die haben mir geantwortet das sie zurzeit Inventur machen und sich dann nochmal melden. Ich denke ich werde nächste Woche einfach nochmals nachhaken. Und ein paar Wochen hin oder her sind auch egal, wenn die Anlage dann da ist, ist sie ja wie du gesagt hast sofort ausgetauscht.
Du hast sie schon montiert und in Betrieb oder? Wie findest du den Sound im Vergleich zum OSD?
Wäre cool da vielleicht noch etwas Meinungen einzuholen.
-
-
Hallo zusammen,
ich will mir für meine Duke 790 BJ 2019 auch den Auspuff von Spark zulegen.
Genauer gesagt den GKT0116. Der angesprochene Rabatt sollte hier ja auch funktionieren, oder?
Ich habe hierzu auch schon Kontakt zu Spark aufgenommen, aber die Antworten sind noch etwas dürftig und hat ich komme so recht voran.
Hat hier jemand Tipps oder Erfahrungen dazu, wie ich den Kauf bei Spark schnell abwickeln kann?
Da wäre mir echt sehr geholfen, würde das Teil gern in den nächsten Wochen haben.
Vielen Dank.
LG Lukas
-
Genau wie Vilo gesagt hat.
Darüber hinaus würde ich empfehlen, den Auspuff abzubauen. Das Sitzbankschloss ist zwar ein bisschen Fusselarbeit aber auch gut möglich.
Des weiteren sind noch zwei Schrauben am Rahmen ganz unten von der Innenseite angebracht.
Aber ich würde auf jeden Fall mal 2 3 Stunden einplanen, beim einbauen noch mehr.
-
Okay, werde ich mal versuchen. Danke
-
Hallo beisammen,
mein Ziel ist es, den Heckrahmen der 790 Duke auszubauen, um ihn dann zu lackieren.
Auch wenn es doch mehr Schrauben waren als gedacht, habe ich das Ding abgelöst bekommen.
Ain Problem bleibt allerdings: Auf der linken Seite ist das Schloss zum abnehmen für den Soziussitz im Rahmen verbaut, weiß da vielleicht jemand von euch, wie man das abnehmen kann?
Vielen Dank
Grüße
Lukas