Beiträge von Ferro

    Also Plug and Play. Das klingt gut!

    Würde gerne die Dose zwischen Lenker und Gabelbrücke „verstecken“.
    Passt das von den Maßen? Hat da jemand Erfahrungen?

    Schau mal auf Seite 2 in diesem Thread das Bild von Tom1981BM.

    Ich plane auch die Buchse dort zu installieren. Vielleicht kannst Du deine Erfahrung posten.

    Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich auch nach Tirol fahren möchte und ich das mit dem original Endtopf nicht kann/sollte. Zudem finde ich den originalen Topf nicht gerade hübsch (ist allerdings Geschmacksache).


    Werde mich wohl zwischen dem Ara und dem SC1-R entscheiden, möchte aber unter allen Umständen vermeiden, dass ich den einen durch den anderen ersetze und letztendlich mit der 95db Grenze am Ende vor dem gleichen Problem stehe.


    Deshalb wollte ich wissen wieviel Dezibel in den Papieren der SC1-R eingetragen sind. Vielleicht kann mir das einer der SC1-R Besitzer verraten.

    Wie ist das mit dem SC1-R und dem Standgeräusch? Der Akra ist wohl mit 92db in den Papieren recht leise und mit ein bissl Glück auch irgendwie möglich einzutragen.

    Was ist denn hinsichtlich Lautstärke bei SC-Project denn eingetragen? Hat schon einer versucht den SC1-R Euro 5 eintragen zu lassen?


    Hatte auf meiner Hypermotard 950 SP eine SC-Project. War mir nach der zweiten Stunde Fahrt dann doch irgendwie zu laut.