Beiträge von markus.q

    Hallo,

    hab jetzt das Kastl abgehängt und auch den Spannungsregler geprüft. Die erste kleine Probefahrt war komplett promblemlos und das Motorrad läuft jetzt viel ruhiger und hat auch weniger Fehlzündungen als zuvor.


    Optimistisch stieg ich heute aufs Motorrad um es auch unter hoher last zu testen. Am Anfang war alles normal. Als ich allerdings nach meinen Lieblings Kurven umdrehte und ordentlich mit druck weck fuhr ging der Kürbis wieder nach dem Schaltvorgang aus :Daumen runter: .


    Im Stand und vor Kreuzungen geht sie noch immer aus.


    Mein Stand jetzt:

    Spannungsregler geprüft

    Massepunkte geprüft

    Fehler mit und ohne Kastl vorhanden

    Einspritzdüse gereinigt

    Drosselklappe sicht auch wunderbar aus


    Kennt Jemand noch eventuelle Promblemlösungen. Was ist mit dem Kupplungsschalter. :kotz:

    Ich bin schön langsam am verzweifeln. :kacke:

    Hallo zusammen,


    Ich habe bei meiner KTM das bekannte Probelm der 690er. Sie geht beim überholen in hoher Drehzahl, beim anrolen zu Kreisverkehren/Kreuzungen und im Leerlauf einfach aus.


    Wenn Sie unter der fahrt ausgeht hört man laute Fehlzündungen die ich nicht normal finde. Außerdem lauchtet die FI Lampe 9 mal (ich kann nicht definieren ob kurz oder lang).


    Zum Motorrad Setup:

    SC Project ohne KAT

    K&N Luftfilter

    Highscore Kastl


    allerdings ist sie laut KTM auf 25kw gedrosselt was ich aber aufgrund der leistung nicht glaube


    Es wäre schön wenn ich es selbst reparieren könnte. Weil bei dem KTM Händler ist es mir zu teuer und ich teilweise schon gelesen hab das die nichtmal selber eine Ahnung hatten was das Motorrad hat.:nein:


    Ich weiß das esviele Möglichkeiten sein können die dafür verantwortlich sind. Ich währe aber froh wenn mir es Jemand von euch besser erklären könnte. :Daumen hoch: ktmforum.eu/attachment/365156/

    Hallo,

    Ich hab mir eine 690 SM gekauft. Da ich 18 bin und nur den A2 Führerschein besitze möchte ich das Motorrad auf die 25 kw drosseln lassen. Das Motorrad steht nun schon rund 4 Wochen beim Mechaniker. Pickerl passt alles, gedrosselt ist sie auch aber jetzt kommt das Problem und zwar ist laut KTM das drosseln erst ab Bj. 2008 möglich und somit bekommt der Mechaniker auch keine Bestätigungen und Sticker von KTM die fürs Gutachten beim Land nötig wären :sehe sterne:. Auch wichtig zu erwähnen ist es das mein Mechaniker keine KTM "Vertragswerkstatt" ist. Was kann ich da tun hat jemand Erfahrungen. Danke im voraus für dei Antworten. lg Markus :wheelie: