geiler Video! Würde noch die Kennzeichen unsichtbar machen...
meine 08'er smc steigt mit "gutem Wille" auch noch im vierten...
Beiträge von Swiss_biker
-
-
Ich habe den Remus drauf mit der selben Schelle. Es ist also schon so, sie passt nicht zu 100%.
Nach deinen Bildern sieht das aber so aus, als ob sie gar nicht schön anliegt. Die Schelle muss oben ganz zusammen kommen. Also beiden Schellenenden aneinander. Danach liegt sie auch satt am ESD an und nicht so wie bei Dir jetzt....
-
vorher - nachher Diagramme = Fakten...
was machst mit den Löchern im Lufi-kasten?? :D
-
...du bringst die Kiste auch im 4ten noch hoch. Ist aber weniger die Frage an die Leistung, sondern eher an deine Technik.
Zudem ist der 2ter Gang eh der beste zum wheelen =)
-
der thread endet bestimmt nie... =)
...könnte derjenige der ihn nun bekommen hat ne kopie für mich machen oder diejenigen die ihn auch noch wollen O_o =) lol
-
bei meiner
SMC ist die Kette anch 11 oder 13'000 km gerissen ... zudem hat es den Kupplungsnehmerzylinder angehauen... 
ich einigte mich dan mit dem Händler auf halbe/halbe. Fand dass fair...

Meines Erachtens fehlt im Handbuch der Hinweis auf die (tiefe) Lebensdauer der Kette bzw. dass sie nach 10'000km gewechselt werden sollte...
Mittlerweile hab ich 32'000
km auf der Uhr und die dritte Kette drinen...so ein Einzapfer (mit Kastl
) zieht halt schon ordentlich an der Kette... -
und für die Schweiz gilt das selbe wie in Österreich. Bei uns heisst es "Beiblatt" und muss bei der Kontrolle vorgezeigt werden...wenn mans nciht ddabei hat gibts wahrscheindlich ne Busse und/oder muss vorgeführt werden...k.a. ich fahr mit ABE ;)
-
benutze doch bitte die Suchfunktion...
zu ABP gibts 100'te berichte wie auch zu Kartbahn...
-> schreib noch
Willkommen im Forum =)
-
ich werde berichten sobald ich wieder einen Ausfall habe...aktueller km Stand: 28500 :)
-
So die heutige Ausfahrt war super. Kastl hielt den Belastungen Stand =)
scheint wirklich nur an der Masse gelegen zu haben!Danke für den Tipp :)
-
..so ich habe den Thread mit grossem Interesse verfolgt, da mein smc mit Kastl ebenfalls nicht mehr richtig wollte. Ich fuhr die SMC vorher mit dem Kast (Masse an Batterie) ca 7'000km ohne Probleme.
Ich habe mir heute Zeit genommen und das ganze an den Massenpunkt gehängt. Mit Erfolg. SMC rennt wieder wie Sau. Allerdings nur ca 10km...mehr konnte ich noch nicht testen.
-
und solange du beim Fahren nix merkst wird auch gut sein...
-
Ich hatte 2 Endtöpfe von Remus bekommen (kostenlos) bis sie mir einen mit Schelle gaben :D der Hält jetzt auch
Sie sind sehr kulant was Garantieansprüche angeht. Zudem ist das Problem bei REMUS bekannt und sollte kein Problem sein ihn ersertzt zu bekommen.
mfg
-
ja das war auch nicht das Problem...schau mal nach so 4-5000 km nach...da bricht der dir weg!
Für den Preis, eifach nur lausig! -
tja, da sieht man, du kennst mich nicht
"Humor ist, wenn man über sich selber lacht", und ICH lache den ganzen Tag

Dich kennt ja wohl jede und jeder hier
...selten so eine Ente mit einen sooo grossen Schnabel gsehen 

-
das kostet doch eine Lawine so ein neues Steuergerät, oder nicht ????

sry...für diejenigen welche auf dem Schlauch stehen...hab des Schild vergessen

-
...ein zweier Satz Steuergeräte kosten ja auch fast nix...
und nen TuneBoy einbauen damit er mit legal 34ps auf der Strasse unterwegs sein kann macht wohl auch sehr wenig Sinn... -
@ BuiltForSpeed
Vmax = 113 bzw 115 km/h ...??? wird ja kaum so stark untersetzt sein oder? -
Ich denke der Beitrag mit den 79.xy PS ist ein klassisches Beispiel dafür wieviel "Schindluederrei" (Unfug) mit irgendwelchn Tuiningteilen oder Mappings oder was auch immer betrieben wird...
Lustig...solche gewagten Angaben kommen immer von Usern mit 0-10 Beiträgen....
-
der lauteste Auspuff ist immernoch keine Auspuff.....
unglaublich wie das Niveau sinkt^^