Beiträge von Pole690smc

    hallo!!
    das habe ich auch schon nachgefragt und dazu musst du die federung ausbauen da du sonst nicht mit dem schlüssel dran kommst.
    händler hat gesagt ca.200€ der spaß!!!!!
    habe gestern auch das fahrwerk auf sport umgestellt aber gut dass du das ansprichst die schraube habe ich vergessen :staun:
    muss gleich noch gemacht werden :peace:

    das verstehe ich nicht alle fahren akra und keiner hat zullasung?? :sehe sterne:
    beim händler haben die zu mir gemeint,dass zwei versionen von den akras gibt racing und mit bd killer und dass es kein problem wäre mit zullasung mit dem zweitem.
    einzige was mich interessiert wo hat er die preise für den enschaldämpfer her(mit krümmer hat er gemeint 1200-1500) und bei abp mit krümmer ca 900€?? :denk:

    hallo zusammen :lol:


    Hat jemand schon den leistugskit von abp eingebaut?(neues steuergerät und umbau vom luftfilter kasten)
    wenn ja , wie läuft das moped,ich hoffe das man den unterschied merkt??
    was ist dann mit der garantie??ob man Probleme mit den bullen bekommt??(wie siehts aus mit der zulasung)


    ich habe jetzt vor mir den leistungskit zu holen und dazu noch die auspuffanlage komplett von akra und natürlich lass ich es bei abp machen mit ganzen einstellungen :teuflisch:
    Ich würde gern eure Meinung dazu hören und vielleicht noch kleine Beurteilung der firma abp,ob ihr zufrieden seid mit ihren leistungen??


    danke im voraus :Daumen hoch:

    hallo zusammen:)


    heute habe ich eine service card bekommen und wollte fragen wie sie funktioniert
    -muss man was für die bezahlen, wenn man sie benutzt?
    -muss man sich irgendwo anmelden??(service card)
    -ist jemand schon Mitglied bei KTM-Club??(lohnt sich das überhaupt oder ist es irgendwie hilfreich wenn man problem hat)
    -kann jemand sie erwerben, der älteres model hat??


    Danke im Voraus :Daumen hoch:

    solange du keine 12 blinkenede striche hast ist alles in ordnung.
    bei mir geht sie auch bis 2 striche vor 12 wenn sie steht oder wenn ich in stadtverkehr mich bewege.
    viel spaß!!!!!!! :teuflisch:

    Hallo zusammen!!
    Heute nach dem ganzem stress mit der inspektion war ich auf der seite von ktm und habe mir die inspektionszeiten angeschaut und da stehts bei der 1000er (690smc)inspektion 160min(kein stern- also keine ventilspieleinstellung) und bei der tabelle vom everytimeicu ist sternchen bei 1000er inspektion. (kannst du mir das erklären everytimeicu??)
    Das ganze bringt mich bisschen durcheinander!! :teuflisch:
    Hier ist der link!!
    (http://www.ktm.at/fileadmin/sy…imes_ktm_models_de_05.pdf)
    könnt ihr mir sagen vielleicht was verlangt eure händler z.B für arbeitseinhet??bei mir stehts auf der rechnung Arbeitseinhei(je 5min)- 5,80€.
    und vielleicht kommen die unterschiede davon, was der händler für die arbeitseinheit verlangt.


    mfg Pole690smc

    Hallo zusammen!
    heute habe ich meine kathi aus der werkstatt abgeholt(1000er inspektion) und auf die rechnung geschaut und gesehen dass die mir castrol rs4 10w-50 rein gemacht haben und wollte fragen ob jemand auch den benutzt??
    bei castrol auf der internetseite habe ich nachgelesen dass es sehr gut sein soll :denk:
    wie werden es sehen :teuflisch:

    ich habe im märz 2009 auch eine 690smc geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    km-stand 1300
    keine probleme mit irgendwas
    einzige sache wäre ,dass leerlauf zwischen 5 und 6 gang manchmal reingeht
    Deswegen wundert mich, dass andere leute so viele probleme mit dem moped haben :staun: