Beiträge von Loxis

    Achso ja dann haben wir aneinander vorbei geredet. Hab mir schon fast gedacht, dass das nicht gehen wird. Trotzdem danke für die Hilfe.

    Okay also kann ich bedenkenlos neue Griffe anbringen. Ich habe im Internet leider nur Videos zu Motorrädern mit Gummigriffen gesehen. Die kriegt man natürlich leichter abgezogen als die harten Griffe an der Duke. Hast du Tipps wie ich die Griffe abbekomme und muss ich da irgendwie aufpassen, dass ich auch wirklich nur die beweglichen Teile abnehme und nicht ausversehen noch mehr?

    Moin,

    Ich habe mir eine Duke 125 von 2020 gekauft und würde mir gerne neue Griffe kaufen, da mir die originalen Griffe nicht sonderlich gefallen. Das Problem ist, dass mir bei der KTM Seite nur die originalen Griffe als kompatibel angezeigt werden und da ja noch so ein Teil am Ende des Gasgriffes ist. Das ist bei den ganzen universal Griffen nicht dabei. Meine Frage ist nun ob ich zwingend einen Griff mit diesem Teil brauche oder ob ein universal Griff trotzdem passt bzw. ich das Teil vielleicht sogar von meinen originalen Griffen abmachen kann.


    LG