Beiträge von Povisto

Also liebe Leute, heute Morgen habe ich mal „fachmännisch“ :grins: den 2. und 3. Gang entpinnt und mich kurzerhand entschieden die neuen Reifen MPP einzufahren. Und was soll ich sagen: Mir fehlen fast die Worte. Was fahren wir nicht für ein geiles Moped. Jetzt erinnert mich die Karre an meine alte SD 1290R 2.0. :knie nieder: Frühlingsgefühle kommen auf.

Absoluter Hammer. Die Möhre schenkt mir so viel Vertrauen, das tiefe Schräglagen souverän zu fahren sind. Fahrgefühl und Motor einfach gigantisch und unbeschreiblich kraftvoll. Es macht wieder soooo viel Spaß Motorrad zu fahren. Vielen Dank für all die geteilten Tricks und Erfahrungen hier im Forum.

Euch einen schönen Sonntag. Und vielleicht trifft man sich ja mal hier im schönen kurvenreichen Schwarzwald oder auch wo anders. :sabber:

Will mehr….. :peace: macht süchtig das Moped :grins:

Es brauchte Einiges bis ich sie wieder starten wollte. Sie stand ein paar Jahre. Mit Sommer Doors und EPC Off sowie neuen Dichtungen läuft sie schon recht gut.?

Bei Zeiten möchte ich sie noch kürzer Übersetzen. Aber wie Du schon geschrieben hast. Jetzt erst mal fahren und genießen.

Hallo und guten Abend,

ich möchte mich gerne vorstellen. Bin 47 und habe mir im Herbst 22 eine 950 SMR mit Schlappen 3600 km gekauft. Über den Winter habe ich sie bissel flott gemacht und freue mich auf hoffentlich bald gutes Wetter. Fahre seit 20 Jahren Moped und hatte schon so etliche Mopeds, wobei mir der 2 Zylinder am besten bekommt.

Herzliche Grüße in die Runde. Ich wohne in Oberkirch würde mich über Kontakte in der Nähe, auch für Treffen und Ausfahrten freuen.