Beiträge von SMC

hey medizinmann cooler name
    danke für den tipp ich glaube so werd ich es auch machen ich kauf mir nen leo lass denn so lange dran bis es für denn akra was gibt und wenn es so weit ist dann heist es 3.2.1 meins.
    viellen dank :peace: :Daumen hoch:

:Daumen runter: verdammt jetzt dachte ich die suche nach nem perfekten topf hätte ein ende gefunden aber nein leider doch nicht.naja dann mal auf ein neues.
    dankeschön ihr seid echt super ihr könnt einem echt jede frage beantworten :respekt:

danke ich werd auf jeden fall mal die beiden genauer unter die lupe nehmen.ich hätt noch was ich hab gerade bei ABP Racing nen akra gesehen und bei dem steht ABE dämpfer mit dabei :knie nieder: .wisst ihr da was darüber wo der hacken an dem teil liegt oder hat das keinen hacken?

Aha.ok danke dann werd ich mal da nachschauen was es da so schönes gibt aber trotzdem viellen dank.
    mfg Pat
    ps falls du mal was lesen oder hören solltest welcher gut ist wärs cool wenn du mir dann nen tip geben könntest

hi martin
    ja das hab ich gemeint mit dem mapping und dem akra topf drauf.sag mal blöde frage aber dein akra hat der abe?will nämlich unbedingt einen aber ich finde keinen mit abe.
    viellen dank für deine info :peace:
    mfg pat

ich hätte da mal ne frage
    muss man für ein mapping die sumo erst einfahren oder kann man das gleich von anfang an drauf machen.(sprich 0 km).danke im vorraus schon mal