Moin zusammen,
Da es jetzt wohl die 690 Enduro wird.
Passt eigentlich der Duke Tank auf die Enduro?
Wenn meine Recherchen richtig sind, hat der Duke Tank ja nochmal ein paar Liter mehr als der original Tank.
Fragen über Fragen…
Moin zusammen,
Da es jetzt wohl die 690 Enduro wird.
Passt eigentlich der Duke Tank auf die Enduro?
Wenn meine Recherchen richtig sind, hat der Duke Tank ja nochmal ein paar Liter mehr als der original Tank.
Fragen über Fragen…
Also meine XT muss demnächst dann auch gehen. Aber dafür dann die 690 das sollte sich ja aufgehen. XD
Ja ich habe mir da ein paar umbauten angeschaut. Aber es ist einfach nicht meins. Die SE wäre halt etwas für mich glaube ich. Ohne Sie gefahren zu sein.
Aber preislich sind da einfach 3-5 k € zwischen.
Und es wäre okay wenn ich noch ein BIKE abstoße. Aber kann mich zu schlecht trennen von den anderen.
Deshalb ist die Vernunft Entscheidung die 690 Enduro. Fähre halt gerne links und rechts ab und ärgere mich immer wenn ich das falsche BIKE grade fahre.?
Habe sogar schon Teilweise über eine f800 mit geänderter Front und Hinterrad nach gedacht...? aber mein Kopf sagt nein, nicht das ich noch anfange einen klapphelm und eine Warnweste zu tragen....?
Habe eine alte 43f die ich aber wegen dem Baujahr benötige zwecks Steinbruch Rally usw. Sind zwar nur 2-3 Veranstaltungen im Jahr. Aber darauf freue ich mich fast das ganze Jahr drauf.
Die gefällt mir optisch leider gar nicht.
Vielen lieben Dank euch allen.
Ich glaube ich verwerfe das Projekt dann doch.
Es war von mir keinen Hardenduro Einsatz geplant. Aber schon der TET. Und da nicht unbedingt Deutschland, klar Meckpom mal ein paar Wochenenden und hier und da mal ein Steinbruch.
Bin nicht so der AB Fahrer weshalb mir das Schild egal ist.
Aber vielleicht dann doch einfach eine 690 nehmen die ist ja nah dran an der „Eierlegendenvollmilchsau“
Vielen Dank euch allen, sehr hilfsbereit und wirklich sehr informativ. Tolle Menschen hier findet man leider immer seltener im I- Net
Moin zusammen, wieder etwas recherchiert.
Der öl Tank von der SM passt glaube ich nicht wegen der Krümmer Führung.
Zur Not müsste ich einen universal tank nehmen mit 3 Litern.
Aber der Benzintank ist eine kleine Herausforderung. Bei der Adventure ist das Fach mit den Sicherungen zentral zwischen den Tanks, sollten doch unter der Sitzbank zu verstauen sei oder ist da kein Platz?
Ist der Kühler eigentlich gleich große - Adventure und SM?
Ruckeln unter 2.000 touren ist normal oder?
Ich weiß viele Fragen. Möchte nur keinen Fehlkauf machen und dann ist das Projekt nicht umsetzbar.
Original sagt mir die Adventure nicht unbedingt zu.
Danke Maurice,
Perfekt, also ADV.
Sitzbank muss auch noch geändert werden denk ich. Oder gibt es einen tank der mit der sitzbank passt?
Hallo Micha, ist die Schwinge gleich?
Schau mir morgen eine Adventure an.
Bin gespannt und werde berichten.
Danke! Die 990 würde aber auch gehen oder? Rahmen ist ja da auch gleich oder?
Das klingt gut, danke fürs Feedback.
Ja das denke ich auch, nur haben die teilweise echt viele Km.
Ist der Motor wirklich so gut das man ohne Probleme 50k km nehmen kann?
Hallo zusammen,
Bin neu bei euch und habe mir den 950sm umbau durch gelesen und eigentlich habe ich ähnliches vor.
Entweder eine SM umbauen mit Schwinge, Reifen und Gabel.
Oder halt die adventure mit Front und Tank.
Wenn ich es richtig recherchiert habe ist der Rahmen ja gleich oder?
Eine SE wäre halt mein Traum, aber finanziell einfach nicht drin.
Die adventure haben meistens schon gut Km gefressen.
Deshalb wäre ich schon fast auf eine SM gegangen.
Aber bevor ich hier einen Schnellschuss mache. Lieber einmal die spezies hier fragen.
TÜV sehe ich nicht als Herausforderung.
Weil ja alles aus dem KTM Regal.
Jetzt wollte ich eure Meinung einfach mal hören zu meinem Vorhaben.
Ihr dürft offen und ehrlich sein.