Da jetzt aber Supermoto felgen verbaut worden sind. Schneidet der Schraube Kopf nicht mehr genau den Tachogeber. Habe einen Magneten drunter geklebt aber er zeigt immer noch nichts an.(Abstand vllt zu groß). Klebe jetzt auf den vorhanden Magnet nochmals einen drauf vllt das ja dann der Abstand.
Beiträge von Luci2020
-
-
Die Felgen sind von einer 2017.
-
Die KTM kommt aus 2009.
-
Auch wenn die Enduro kein ABS besitzt?
-
Hallo Zusammen,ich habe mal eine Frage.
Ich habe gerade denn Umbau meine 690 Enduro auf Supermoto abgeschlossen und wollte fragen ob einer von euch weiß wie man das mit dem Tacho löst?
Also nicht denn Radumfang einstellen so der der Tacho zeigt überhaupt keine Geschwindikeit an woran liegt das?
Der Tachogeber funktioniert ja mit denn Bremsscheiben Schrauben wenn ich das nicht verstanden habe. Hat jemand von euch eine ahnung wie man dieses problem gelösst bekommt ich vermunte das jetzt halt die abstände oder so was in der Richtung nicht mehr stimmt.

-
Ne das tut sie leider immer noch nicht.
-
Ja alles.
-
Alles schon gemacht.
Nichts hat geholfen.
-
Ventilspiel haben wir eingestellt.
Kompression ist auch inordnung.
-
Falschluft zieht das Motorrad nicht haben wir bereits kontrolliert.
Der andere Vergaser funkioniert bei dem anderem Motorrad problemlos. Benzin ist neu. Das Motorrad stand jetzt sehr lange.
Also am Vergaser kann es schon mal nicht liegen.
-
Das Motorrad geht im Leerlauf wen der Choke nicht drinnen ist aus also stottert und dann aus. Wenn der Choke drinn ist läuft sie ohne Probleme und rund. Wenn der Choke nicht gezogen ist muss man ständig Gas geben und sie macht Fehlzündung und läuft nicht rund.Alle Einstellung sind nach Handbuch durchgefürt worden. Es wurde auch schon ein andere Vergaser von einem Baugleich Motorrad ausprobiert der aufjedenfall richtig funkioniert. Gereinigt wurder er auch schon. Luftfilter ist neu und die Zündkerze ist auch neu. Ventile wurden eingestellt. Flüssigkeit wurden auch alle gewechset.
-
Wir hatten aber auch schon einen anderen Vergaser drauf da hatten wir das gleiche Problem.
-
Ich habe schon einen anderen Vergaser verbaut der aufjedenfall funkioniert.Es kann also ich keiner Weise an dem Vergaser liegen.Zündkerzenstecker habe ich auch schon getauscht und.
-
Ja der Vergaser wurde gereinigt und die Düsen auch. Alle Einstellungen sind nach Handbuch.
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner KTM.
Es handelt sich um eine KTM exc 450 2005.
Sie läuft nur mit Choke. Aber dann gut.
Woran kann das liegen?
Vergaser Nadeln und Düsen sind frei und sind auch die Richtigen.
Sie zieht auch keine Falschluft.
Kann mir jemand weiter helfen ?