Beiträge von Cori_390ADV

    Vielen Dank für den Tipp mit der Richtung.

    Bei dem "kleinen" Daypack werde ich das nochmal versuchen. Hatte bisher die Platte einfach anders herum montiert und statt des Originalbandes ein längeres Stoffband genommen, denn der einzige Nachteil war dass das Band nicht angeklickt werden konnte von der Seite. Den großen kann ich so nicht montieren da er eine Tankwölbung hat.

    20231028_120510.jpg

    Hallo!

    Hat Jemand zufällig einen Tankrucksack von SW-Motech auf der ADV in Gebrauch?

    Habe heute den Tankring Pro installiert und festgestellt dass beide Tankrucksäcke trotz versetzen der Platte nicht zu gebrauchen sind da der Lenkeinschlag limitiert wird. Schade, da es ja irgendwie möglich sein sollte wenn der Ring angeboten wird. Hatte beide vorher problemlos auf der Duke.