Hatte ich auch siehe ggf. mein Profil. Fahr weiter und lass es bei der 15.000 Inspektion machen. Entweder machen die eine neue Dichtung oder ein Dichgtmittel drauf.
Danke für die schnelle Antwort weist du noch was du beim zweiten mal nachdichten ca. Gezahlt hast?