Ah, der Tmap Sensor an der Drosselklappe ist also zuständig für die Lufttemperatur.
Beiträge von Kevkako
-
-
Jetzt müsste ich mal fragen wo beides sitzt? :P
Finde auch tatsächlich die Ersatzteile nicht im Netz....Oder ich bin eínfach nur blöd :D
-
Moin. Im Kalten zustand läuft se supi. Sofern se warm wird, fängt entweder die Drehzahl an in den Keller zu fallen, will sich dann aber noch retten, bis se teilweise abstirbt. Dann ab und an steigt se von allein auf 2500 + 3000 und hält sich ne kurze Zeit so bis sie wieder abfällt und rum springt bis zum Absterben. Zündkerze ist neu, beide Filter auch. 125 Duke 2016Bj
-
Habe sie vor 30km gekauft. 125 Duke 2016 und 19200km runter. Anspringen tut sie ganz gut. Im Kalten läuft sie super, nur sofern sie warm wird, läuft se unruhig im stand und stirbt teilweise ab. Ventile wurden vor 7000km eingestellt laut Rechnung. Habe jetzt erstmal nen neuen Benzinfilter eingebaut, den Leerlaufregler gereinigt und Einspritzdüse und ne neue Zündkerze von NGK eingebaut, da die von Bosch noch drin war. Die soll ja Probleme machen. Wenn ich die Duki nachher fertig habe, starte ich se mal und schaue ob das Problem immer noch vorhanden ist.
-
Dieses Klicken hört sich für mich nach der Drosselklappe an. Dreh mal wenn der Motor aus ist am Gashahn und lass ihn dann los, dann hörst du das Klicken auch. Eventuell mal den Leerlaufregler etc reinigen?
-
Moin Mädels. Kurze Frage: Wenn die Kompression schlecht wäre, würde sich dies im Kaltlauf bereits bemerkbar machen? Oder nur im Warmen?