Beiträge von Bobbysockx

    Servus liebe SumoGemeinde :peace:



    Wollten mal einen Thread öffnen, da ihr das forum ein bischen eingeschlafen ist,indem ihr vielleicht postet was oder
    ob es neue Reifenfreigaben gibt :sehe sterne: ?
    Wollte mir den Pilot Power 2 CT drauf machen!
    Vielleicht hat ja auch jemand Gutachten für reifen?


    können aber auch gerne über reifen diskutieren die schon gefahren worden sind und was ihr so von den Reifen haltet! :Daumen hoch:
    Vielen Dank :Kürbis:

    Servus



    wollte die nächsten Tage an meiner KTM 950 ein 16 Ritzel draufbauen.
    Hat jemand zufäfllig das Drehmoment mit die Mutter angezogen werden muss, find
    in meinen unterlagen nichts!
    Wäre super wenn jemand noch so kleine Tipps gibt, der das schon selber gemacht hat!
    :Daumen hoch:
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Hab bei mir die Leos drauf und ich glaub vom Sound her sind es die lautesten aber auch einfach nur geil!!!


    Ohne Stöpsel im Ohr brauchst du net fahren, sind aber zugelassen und einfach nur der Hammmmmmmer!!


    Sind auch die billigsten!

    Hy



    Hab bei meinem Händler angefragt. Der meinte meine Ktm ist Bj. 06 und hat 4500 km drauf.


    Erster Service wurde gemacht. Aber die restlichen 2 für das Jahr 07 und 08 wurden von dem Vorbesitzer nicht gemacht.


    Ktm verlangt egal wie viele Km das mopped im Jahr bewegt wrid jedes jahr einen Service und die fehlen leider!!


    Ohne service keine Kulanz für den Tank hat der Kati-Händler gesagt!!!


    Oder war das bei euch anders??

    Hy


    hab gerade eben das selbe Problem in der Garage.
    O-Ring tauschen bringt nichts, da der Plastiktank an dieser Stelle zu dünn ausgelegt ist und sich weiter nach innen verbiegt.
    Auf kulanz wird nicht mehr getauscht hab bei KTM Schon angefragt!!


    Hab heute meine kati mit "KIT" eine art 2 komponenten kleber für die Tankherstellung im flugzeugbau abgedicht.
    ist halt Benzinressistent -> ist sehr wichtig.


    Alles super wieder dicht wie früher!!!


    Hoffe konnte dir ein paar Tipps geben.

    Servus



    Durfte mir von meiner Frau aus ein Leo Anlage gönnen!! :Daumen hoch:


    Wollte jetzt mal fragen was ihr evtl. alles umgestellt habt :sehe sterne:


    Zb. Vergasereinstellung, Luftfilterdecekl, Bedüsung etc.


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin um jeden Einstellungswert froh :sabber:


    Mfg


    Bobbysockx