Beiträge von Duki799

Hab noch ein Geländer da dass fest ist. Glaub ich stelle sie mit Ständer Richtung Geländer und mach dann spanngurte ans Geländer und Moped. Dann sollte sie in beide Richtungen sicher sein. Meine Yamaha ist trotz Plane nie umgefallen, stand aber auch schräger und hatte 220 kg.

Hallo Zusammen,

wie vielleicht ein paar von euch auch, steht meine Duke draußen mit einer Plane, beziehungsweise wird, denn ich hole Sie nächste Woche beim Händler ab. Ich finde die Duke steht relativ senkrecht auf dem Seitenständer, zudem wiegt sie ja nichts. Habt ihr da Erfahrung das Sie dazu neigt dabei umzufallen? Und hat wer ne Idee was ich tun kann, außer Evtl ein montageständer ?

Grüße

Hallo,

ich weiß das Auspuffthema wurde hier schon totgetreten aber konnte auch nach langem suchen nichts konkretes finden. Ich stehe vor der Wahl, Remus oder Leovince? Videos sind so lala und die Aufnahmen weichen ab. Was sind eure Erfahrungen? Welcher ist der bessere im Punkto Sound

Also bevor ich jetzt als Neuling nochmal einen Thread auf mache: Es ist sicher das die kleineren Anlagen Leistung einbüßen. Habt Ihr Alternativen die nicht Hochpreisig sind? Hätte halt gerne mal einen etwas lauteren und tieferen Auspuff der aber auch nicht unerträglich laut ist. DB Killer raus ist für mich keine Option.