Beiträge von 12902017

    Gestern noch mal alles durchgegangen. Kabel, Anschlüsse etc. überprüft. Nichts gegangen. Habe dann vor lauter Frust den Notausschalter und die Startertast zigmal hin und her geschaltet. Auf einmal springt das Moped an. Wieder ausgemacht, neu gestartet und sie ist gleich wieder angesprungen. Das ganze ca. 10 mal gemacht. Geht wieder alles. Wahrscheinlich am Schalter ein Defekt, durch Zufall genau dann wenn man ihn braucht. Werde zur Sicherheit einen neuen Schalter einbauen. Nochmals vielen Dank an Alle für die Hilfe.

    Gruß

    Batterie voll, alles gemacht wie empfohlen. Null Reaktion. Was ich beim durchscrollen im Menü gefunden habe, ist bei Service alles auf Null (------) Km und Monat/Jahr. Kann keine Änderungen, wie Service neu und Daum für den nächsten Kundendienst eingeben. Jetzt reichts, kommt zum "Freundlichen". 20 Jahre Harley geschraubt ohne Werkstatt. Nie im Stich gelassen und 70000km gefahren. Aber,---------Elektronik kann ich halt einfach nichts machen. Danke für die Antworten.

    Guten morgen, also,.... nagelneu und voll aufgeladene Batterie eingebaut. Motor gestartet ohne Probleme. Öl 90°, abkühlen lasse auf 50°. Dann alles abgelassen, sauber gemacht, neue Filter eingesetzt, neue Dichtung, dann 3,5 l Öl rein. Sichtfenster bleib leer. An der Elektrik habe ich nichts gemacht.

    Hallo alle zusammen, bin neu hier mit einem Problem. Habe eine Ölwechsel an meinen 1290 Super Adventure S 2017 gemacht. Öl und alle Filter original KTM. Fülle neues Öl ein, und bei 3,5 Liter Öl wie vorgegeben eingefüllt, erschein kein Öl im Sichtfenster und der Motor springt nicht mehr an. Was kann ich machen.

    Vielen Dank für hinweise.