Alles anzeigenDu hast die Sicherung mit einem Voltmeter gegen Masse gemessen und 12V drauf?
Verlauf laut Stromlaufplan:
Batterie -> Zündschloss -> Sicherungen 3 und 4
Bis hierher hast du gemessen, oder?
Dann kommt eine dreifach Steckverbindung
Danach die linke Lenkerarmatur.
Die zwei Dinge würde ich mir als erstes angucken. Die dreifach Steckverbindung wäre nach Blick in den Stromlaufplan meine erste Vermutung, das ist die einzige Stelle an der beide Plus Verbindungen nach der Sicherung betroffen wären. Wo die allerdings ist musst du selber suchen :-D
An der Lenkerarmatur Pin 5 (gelb kabelbaumseitig) muss bei Zündung "ein" 12V anliegen.
Haben alles versucht zu messen. Allerdings kommt hinten bei 3 und 4 nichts an.
An der Lenkerarmatur Pin 5 gelb (oben Mitte) liegen satte 1,96V bei Zündung ein, an…